Na, vom wetter her, wird er wohl noch auf sich warten lassen. Entschuldigt, wenn ich nicht so oft on komme... ist zur Zeit etwas schwierig __________________________________________________
Die wichtigen Dinge im Leben kann man nicht einfordern, sondern bekommt sie geschenkt. __________________________________________________
... verdammt sogar die SChule hat bessere Müse als ich zu Hause... mit Infrarot ohne nervige Kugel... wie scheiße ist das denn bitte.... ein armutszeugnis... ich willl auch so eine Maus haben! ... und dann auch noch von Logitech... das ist allein schon eine Frechheit... FRECHHEIT!
man man man man... bin ich froh, wenn ich hier weg bin... bevor ich gehe klau ich dann noch mal so eine Maus... als Rache dafür, dass sie uns im Oberstufenhaus das Internet gekappt haben... diese Säcke... seit 5 Wochen bauen die nun schon die scheiße um.... verdammt!
momentan scheinen alle Foren einzuschlafen...schade schade, dass in letzter Zeit alle Leute so schreibfaul sind...wer ist dafür, dass wir dieses Forum wieder aufleben lassen?
hm....es ist schon komisch...ich ziehe nächste Woche um und so langsam wird mir erst richtig bewusst, was ich hier tue...also nicht, dass ich meinen Entschluß bereuen würde, ich freue mich nach wie vor sehr darauf... aber es heisst mal wieder Abschied nehmen und bestimmte Dinge aufgeben (jaja, ich weiss, welch scharfsinnige Erkenntnis ;-P)...Abschied nehmen von der Stadt, die mir in den zweieinhalb Jahren, die ich nun hier wohne, doch ziemlich ans Herz gewachsen ist...Abschied von bestimmten Orten, die ich liebgewonnen habe...und in erster Linie natürlich der Abschied von bestimmen Menschen, die mir wichtig geworden sind...von einer Freundin habe ich mich heute für´s Erste verabschiedet..unsere Freundschaft ist schon seit einiger Zeit sehr ins Wackeln geraten, da wir beide nur noch wenig Zeit füreinander hatten und uns mehr auf andere Menschen fixiert haben...wir wissen beide, dass diese Freundschaft meinen Umzug nicht überstehen wird und so haben wir sie "ab heute" für´s Erste aufs Eis gelegt...das ist schon sehr komisch und tut mir natürlich auch weh, ich habe mit ihr zusammen eine wichtige Zeit durchgemacht, wir hatten viele intensive Erlebnisse...und nun ist das erstmal vorbei...das wird mir jetzt erst richtig bewusst und es wurmt mich ziemlich...aber ich habe nunmal den Entschluß gefasst, diesen Weg zu gehen und darf jetzt auch nicht anfangen zu jammern...es ist nur ein seltsam-wehmütiges Gefühl...wie Dinge zusammenkommen und wie Dinge sich auch wieder verlieren...sozusagen...naja...