Du Sau! Ich will auch Bernd-das-Brot-Bettwäsche!!!!!!!!!!! ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
^Ich liebe ihn! ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Noch ein kleiner Reisetipp hinterhergeschmissen: Solltet ihr mal nach Skandinavien kommen, kauft euch Dumle!!! Nagut, vielleicht nur die, die Karamel mögen. Ich weiß gar nicht, ob die in Dänemark, Norwegen oder Finnland exestieren, dann müsst ihr halt auf jedenfall nach Schweden fahren, dort gibt es auch das Eis davon! Hiermit prangere ich es an, dass es Dumle nicht in Deutschland gibt.
Es sind übrigens Bonbons oder du kanst sie auch als Lollies kaufen. Aber nur die roten! Die braunen, mit Schokolade, schmecken nicht so gut.
"Jag älskar Sverige!" ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Claudia, geh zu Ikea und ich bin sicher, du findest es dort! __________________________________________________
true love waits
i'll drown my beliefs to have you be in peace i'll dress like your niece to wash your swollen feet just don't leave don't leave i'm not living i'm just killing time your tiny hands your crazy kitten smile just don't leave don't leave and true love waits in haunted attics and true love lives on lollipops and crisps just don't leave don't leave just don't leave don't leave
ich war noch NIE bei Ikea! Und ich werde mich auch dagegen sträuben so gut ich kann, genauso wenig werde ich Sushi oder Döner essen...
Ich wette die schmecken da nicht so gut wie in Schweden selbst
------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
du warst noch nie bei Ikea und hast noch nie Sushi oder Döner gegessen?!
ich meine, Sushi ist schon eher so´ne spezielle Sache (ich hab´s einmal gegessen und muss es echt nich nochmal haben) Döner...naja, ab und zu ganz okay... und Ikea...warum nicht Ikea? aber dieses ganze Süßkram-Zeug und überhaupt alles, was die da an Lebensmitteln anbieten, kommt doch direkt aus Schweden, ich weiss nicht, was daran so anders schmecken soll...oder?! __________________________________________________
true love waits
i'll drown my beliefs to have you be in peace i'll dress like your niece to wash your swollen feet just don't leave don't leave i'm not living i'm just killing time your tiny hands your crazy kitten smile just don't leave don't leave and true love waits in haunted attics and true love lives on lollipops and crisps just don't leave don't leave just don't leave don't leave
na, dass du nicht in Schweden bist!!! Da haste doch gar kein Urlaubgefühl, wenn du die hier mal eben bei Ikea kaufst! ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??