boa scheiße ich muss jetzt endlich mal die scheiße hier weiter machen... SOng und Texte für den Jugo!!
-------------------------------------------------- Wer glaubt, dass Jugendgruppenleiter ne Jugendgruppe leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten! :P
...... vielleicht schreiben die auch alle nich, weil ich sie ja mehr oder weniger gezwungen habe *gg*... könnte vielleicht ein Punkt sein
-------------------------------------------------- Wer glaubt, dass Jugendgruppenleiter ne Jugendgruppe leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten! :P
Ich liebe dich... aber gesagt mit gaaaaanz viel Gefühl....
-------------------------------------------------- Wusstet ihr, dass bei den Ureinwohnern Australiens, der erste Mann Tiki hieß? ... Soviel mal zum Thema männlich und stark... *LOL*
Benny...der eigentliche Radiokopf von uns beiden...bzw. wir beide sind Radioköpfe, das greift ineinander über, wenn man dieselbe Leidenschaft hat, weisst du...wir sind auch beide Werkzeuge... __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Nein... ich liebe Benny nich... aber das wollte ich schon immer einmal sagen
-------------------------------------------------- Wusstet ihr, dass bei den Ureinwohnern Australiens, der erste Mann Tiki hieß? ... Soviel mal zum Thema männlich und stark... *LOL*