Woher wollt Ihr wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen?
Insight
(
Gast
)
#3 RE:...was ich schon immer einmal sagen wollte...
-------------------------------------------------- Wer glaubt, dass Jugendgruppenleiter ne Jugendgruppe leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten! :P
-------------------------------------------------- Wer glaubt, dass Jugendgruppenleiter ne Jugendgruppe leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten! :P
stimmt... die schmeiß ich bald mal alle wieder raus...
die Anna is übrigens nciht Anna... Annas Mail is anders... blöde Kuh... wer isn das...