ja, n bisschen seltsam oder? -Hallo Claudia, wie geht es dir heute? -Naja, Claudia, ich langweile mich ein bisschen und nun muss ich auf Toilette, bis später, man sieht sich! -Tschüß, bis später
------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
hähä... das war bestimmt sehr interessant *gg*... obwohl wenn ich so darüber nachdenke, dann mach ich das auch öfters... so kleiner lieber Engel links auf der Schulter und ganz fieser, kleiner, böser Teufel rechts auf der SChulter... halt beim Innerendialog... hm... sollte ich mir sorgen machen
Ich habe kaum Konflikte mit mir, ich bin mit mir meist einer Meinung und falls mal nicht, dann geh ich mit mir ein Bier trinken und ich diskutiere das mit mir aus.
------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
"sir...sagen sie, welche ihrer beiden kopfhälften gedenken sie heute noch zu versteigern?"
"misses, ich fühle mich ob dieses betreffs noch minder schlüssig und hoffte, von ihnen einen klärenden ratschlag zu erhalten!"
"sir, was halten sie davon, wenn wir diese schwerwiegende und umfangreiche diskussionsfragerei bei einem tässchen kona blend auskonversationieren?"
"misses, welch wunderbarer und sogleich sonderbarer vorschlag! nie kannte ich zuvor etwas humanes, das meinen kopf besser zu durchschauen vermochte als selbst ich es zu verstehen pflege! ja! wir gehen ins albtraum, wäre ihnen das gediegen, misses?"
"durchaus gediegen, sir, durchaus gediegen! lassen sie uns einkehren und zwar stante pede!"
"misses, wenn ich um ihre hand bitten dürfte!"
"sir, es ist mir ein vergnügen!" __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!