ja, nun bin ich seit Samstag Nachmittag hier in Lügde...und bin momentan noch etwas zweigeteilt sozusagen...auf der einen Seite ist es halt alles noch ziemlich merkwürdig zu wissen, dass ich nun richtig hier wohne und nicht mehr nur Gast bin...das gibt gleich ein ganz anderes Gefühl, selbst wenn mir das Haus und die ganze Umgebung und die Menschen ja keinesfalls unbekannt und fremd sind...ebenso komisch ist natürlich auch die Gewissheit, dass ich jetzt nicht mehr bei EmEll wohne und nicht mehr in ein paar Wochen wieder nach Hamburg zurückfahre...das heisst, übernächste Woche fahr ich schon wieder nach HH, aber nur für ein Konzert (Tool) und dann werde ich dort halt nur noch Gast sein.... aber jeder Anfang ist mehr oder weniger schwierig und seltsam, das wird sich schon geben mit der Zeit... auf der anderen Seite freu ich mich natürlich auch sehr, hier zu sein, vor allem natürlich wegen Phil...es ist schön zu wissen, dass wir diese ständigen Trennungen und Abschiede jetzt erstmal nicht mehr durchmachen müssen, sondern endlich mal richtig viel Zeit füreinander haben werden...mal schauen, wie schnell wir uns auf die Nerven gehen werden ;) bin gespannt auf die nächsten Monate! :)