Hähä... da ihr ja denke ich alle wisst, dass ich gerne mal den einen oder anderen Termin unabsichtlich vergesse ... bitte ich euch, alle die Termine die ich wahrnehmen soll hier einzutragen
nächster Termin, den du dringend einhalten solltest, wäre kommender Freitag, da musst du mich nämlich trösten und dir all mein Gejammer anhören (das an diesem Tag wahrscheinlich nicht enden wird)....denn da ist mein letzter Kiga-Tag und ich werde ein Häufchen Elend sein und in einem Meer von Tränen versinken...ich warn dich vor...ich hab so Angst vor dem Tag
keine Sorge... ich werde da sein... dann können wir ja Jugendgruppe schon wieder nich machen ... Stephan kann nämlich auch nich (der kommt wohl auch nicht zur Besprechung) naja Christina is auch bei der Besprechung, bleibt also nur noch Daniel, aber der kann da ja nicht alleine rum sitzen... also absagen?!? Was meinst du... ich meine liegt ja eigentlich ganz klar vor uns... aber klar... da denk ich dran!
ups... da fällt mir doch ein... das ich am nächsten Tag GMK schreibe... hm... naja muss auch so gehen...