am Montag irgendwas KiGo-mäßiges im Jungschar-Raum, um 19.30h ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
wann ist eure Feier? ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
warum? ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
weil wir irgendwie keinen geeigneten Zeitpunkt finden, denn entweder habe ich was vor oder ML oder wir beide und jetzt wohne ich langsam schon zu lange hier, um noch eine Einweihungsparty zu geben...in den Sommerferien wird das auch nix, die meiste Zeit werde ich bestimmt nicht hier verbringen und irgendwann wird die Sache gegessen sein... __________________________________________________
das sehe ich ein ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Oh ja, ich liebe es mich zu verkleiden Tu was du nicht lassen kannst, ich werde trotzdem kommen HÄHÄHÄ ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)