... nich vergessen ML... am Mittwoch is treffen der Kirchenband... oh UND MACH ENDLICH NEN TERMIN MIT JOHANNES.... UND DIE LIEDER NICHT VERGESSEN... IST DAS KLAR!!!!!!!! ist er nich geeeiiillll :D
können wir, habs aber noch nicht ganz fertig... aber wir können das dann ja zusammen fertig stellen oder?!? Vielleicht nach der Jugendgruppe, oder is dir das dann zu spät?
-------------------------------------------------- Wer glaubt, dass Jugendgruppenleiter ne Jugendgruppe leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten! :P
okay... dann bring ich das alles morgen mit und dann machen wir das!!
-------------------------------------------------- Wer glaubt, dass Jugendgruppenleiter ne Jugendgruppe leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten! :P
Insight
(
Gast
)
#23 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Wann fängt eigentlich das KinderBibelWochen-Nachtreffen an??? Hab das mal wieder voll verplant... und ich muss noch soooo viel verdammt noch mal machen.... boa nee...
-------------------------------------------------- Wusstet ihr, dass bei den Ureinwohnern Australiens, der erste Mann Tiki hieß? ... Soviel mal zum Thema männlich und stark... *LOL*
-------------------------------------------------- Wusstet ihr, dass bei den Ureinwohnern Australiens, der erste Mann Tiki hieß? ... Soviel mal zum Thema männlich und stark... *LOL*
Heute wieder Treffen mit Claudia um 16:30 oder 17:30 ich weiß es nicht mehr genau ... ach und Emell vergess die 4 Playback Cds nicht für die Springparty!!! GAAAAAANZ WICHTIG!!!
morjen um neune bei dich bin isch ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
ich auch nicht, schön das ich auch erfahre, dass Mittwoch keine ist.. und ich denk noch: Ach nee, weiß sie ja eh... egal und wenn ich dich nicht daran erinnert hätte wäre ich mittwoch zur Kirche gefahren....
------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)