Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Emell
Offline Neuer
21.04.2005 21:04
#31 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Antworten
Kommste Freitag zur Jugendgruppe? **************************************************
#32 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Antworten
nee, hab BigBand ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
22.04.2005 06:27
#33 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Antworten
schade... die Big Band kann ja mitkommen **************************************************
#34 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Antworten
die will ich da nicht haben, ich geh auch nicht wegen den netten Leuten zur BigBand ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
#35 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Antworten
morgen haste JG liebes Kind ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
25.04.2005 14:06
#36 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Antworten
JG = Jugendgruppe??? **************************************************
#37 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Antworten
ja ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
25.04.2005 17:40
#38 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Antworten
ja, ich weiß ;)... gehe gleich erstmal zum Gesangsunterricht... hast du sonst auf die schnelle noch mal ein Vorschlag für ein Lied, dass ich da mla singen kann? **************************************************
#39 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Antworten
ähm... Black&White von Mickel Jackson (heißt es so? weißt du welches ich meine?) ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
25.04.2005 21:30
#40 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Antworten
keine Ahnung... kenn das Lied nich... war auch schon zu spät, aber trotzdem Danke! **************************************************
#41 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Antworten
bitte, was hast denn gesungen? ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
26.04.2005 07:33
#42 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Antworten
hab nix gefunden... joa und dann hat er für mich dream a little dream of me raus geasucht von den Mamas und Papas **************************************************
#43 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Antworten
ich kenn mich ja nich so mit den Titeln und Bands aus, vielleicht kenn ichs wenn ichs höre ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
#44 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Antworten
du hast morgen die Aufgabe, mit mir auszugehen und mir Sekt über den Kopf zu gießen und zwar zur Feier des Tages, dass ich meine letzte Examensprüfung geschafft habe! __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
#45 RE:...Termine, die ich möglichst nicht vergessen soll...
Antworten
morgen um 16.00h bei Christina ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6