Emell
Offline Neuer
16.04.2005 15:13
... über was freut ihr euch im Moment
Emell
Offline Neuer
16.04.2005 15:14
Ich freue mich auf das neue Sofa, das am Mittwoch kommt ... haha... und das wird erst der Anfang sein... achja und auch auf den Fernsehtisch, den mein Paps gerade baut
ich freu mich gerade, dass ich das Grußwort heute hinbekommen habe und ich freue mich gerade über Helge Schneider
Emell
Offline Neuer
17.04.2005 07:11
ich freue mich über deinen Smiley... hähä... recht ist es so
Sonne!!!! Laute Musik!! Morgen einen Projekttag!!! ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
25.04.2005 14:13
Ich hab ab Mittwoch Projektweoche und am Donnerstag fahren wir nach Berlin für nen Tag **************************************************
wow, ich hab diese Woche nur zwei Tage Unterricht, Di und Mi ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
25.04.2005 21:34
wie kommt denn das HÄ??? **************************************************
heute exkursion mit dem Erdkunde LK, Donnerstag Berufetag und Freitag Verabschiedung unseres Schulleiters ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
ich bin noch wach und höre coole Musik! Toll! ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
ICH HABE HEUTE MEINE LETZTE EXAMENS-PRÜFUNG HINTER MICH GEBRACHT !!!!!!!!!!!!! DIE LETZTE !!!!!!!!! KEIN NERVENTERROR MEHR !!!!! UND HEUTE GEH ICH FEEEIIIIEEERRNNN!!!!!!!! __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
morgen fahre ich nach Hause...ich kann selbst nich glauben, wie sehr ich mich darüber freue! __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
sososo...ich bin zUhAuSe... __________________________________________________
toll!!!! ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
05.05.2005 23:27
Und wie gehts dir nun so zu Hause?
Willkommen, willkommen, willkommen!!!
| - Allgemeine Termine
| - DU-stellst-MICH-vor
| - Ich-stell-mich-vor
| - Hilfe
| - Aktuelles
| - Emells Zimmer
| - Platz der vergessenen Langeweile :D