HIER....könnt ihr absolut ALLES loswerden, was euch frustriert und zum Verzweifeln bringt, bevor ihr noch wahnsinnig werdet und daran zugrunde geht...also bitteschön...
MICH REGT ES SO AUF... EGAL WAS ICH MACHE... es erinnert mich immer nur an eines... ihr wisst was... [image] huch... das hat nciht Radioköpfchen geschrieben sondern Insight...
noch erschwerend hinzukommt, dass...aber ich weiss nich, ob ich das hier schreiben sollte...ist vielleicht nich so gut...ich weiss es nicht! auf jeden Fall ist es eine Sache, die mit felsenfester Sicherheit nicht so kompliziert wäre, wenn ich sie mir nicht so unglaublich kompliziert machen würde, aber ich kann einfach nicht anders, weil ich vielzuviel Angst habe, wenn ich da unkomplizierter rangehe(n würde)...und außerdem würd ich mich das eh nie nie niemals trauen...es ist schlimm, dabei könnte es wie gesagt ganz bestimmt viel viel einfacher sein..eigentlich müsste in meiner Signatur stehen "Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!", denn im Grunde könnte man das als mein...unbewusstes (?) Motto bezeichnen, dass mich so durch´s Leben begleitet...hach..
Scheiße... morgen schreibe ich Physik und ich keinen Plan von allem... ich kann das nich... ich kann mir die scheiß Axiome einfach nciht merken... ich glaub es war irgendwas von wegen Wechselwirkungsprinzip... Trägheitsprinzip und das dritte weiß ich nich mal....
-------------------------------------------------- Wusstet ihr, dass bei den Ureinwohnern Australiens, der erste Mann Tiki hieß? ... Soviel mal zum Thema männlich und stark... *LOL*
mich frustriert das Lied, dass ich so gut wie möglich machen will und deswegen nie zufrieden sein kann! Ich will nicht für irgendwelche Leute angreifbar sein...
ich möchte nach Hause, ob ihr´s glaubt oder nicht, aber ich möchte wirklich sehr gerne nach Hause im Moment __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
-------------------------------------------------- Wusstet ihr, dass bei den Ureinwohnern Australiens, der erste Mann Tiki hieß? ... Soviel mal zum Thema männlich und stark... *LOL*
ICH BIN SOOOOOOO VERDAMMT FERTIG VOM FAHRRAD FAHREN... SCHEIßE!
ne ich meinte allgemein, als ich ständig reinschaute war immer nur bei der Ecke der Langweiler etwas, wie Zahlenreihe, deswegen habe ich ja auch aus Protest zu allem etwas geschrieben
------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)