Leute, ich hab ein Problem...ich möchte so gerne ENDLICH mit Benny reden, der einen so wunderbaren Musikgeschmack hat, aber ich trau mich nicht...und das geht schon fast ein Jahr so...WAS soll ich tun????? __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
ich bin ja sonst nicht UNBEDINGT schüchtern, aber bei Benny ist das schon beinahe...bedenklich...extrem...hilfe... __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
ausserdem kann ich schon jetzt nicht mehr...das war heute bis dato die anstrengendste Prüfung, die ich je geschrieben habe und das für die nächsten beiden Examensprüfungen ist noch viel mehr, ich bin schon fast am Ende meiner Kräfte...das nur mal so nebenbei erwähnt und ich beklag mich ja wirklich nicht oft... __________________________________________________
wenn dir langweilig ist, dann denk dir ein paar Strategien für Mission:Benny aus...
jaaa...mein Gefühl sagt mir...ich weiss nicht, was mein Gefühl mir sagt, ich bin da sehr zwiegespalten...ich hab sehr viel geschrieben und ich hab sehr viel gelernt, ich hab die Aufgaben so gut bearbeitet, wie ich konnte...aber ich kann es nicht wirklich einschätzen...am Freitag letzte Prüfung und dann bin ich damit durch...mir hat noch nie etwas so an den Nerven gezerrt...wie auch immer... __________________________________________________
das mit Benny is ne schwere Sache und ich kann mir kaum vorstellen, dass du so schüchtern bist und ihn nicht einfach anlabbern kannst... das trau ich dir zu!!
Nur noch Freitag? das ist doch nicht schlecht!! Dann haste es ja auch überstanden, das freut mich!!
------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
wenn du wüsstest...wäre ich nich zu schüchtern, hätte ich schon vor fast einem Jahr mit ihm geredet... du siehst also...ich krieg das nich gebacken, ich trau mich nich mal, ihn anzuschauen...das hat irgendwie noch nie jemand geschafft bei mir... __________________________________________________
ich meine....was soll ich ihm denn sagen??? "Hey Benny, hab schon vor ungefähr einem Jahr gesehen, dass du Tool-, Radiohead- und Hatebreed-Shirts trägst und besonders die ersteren beiden auch zu meinen absoluten Lieblingsbands gehören und naja, ausserdem find ich dich ganz schön verdammt niedlich, deshalb dachte ich, es wird dann doch endlich mal Zeit, dich anzuquatschen!" oder...soll ich ihm nen Zettel schreiben..."Hallo liebstes Benjamin, ich bin die...aus der...und ich finde, du hast einen tollen Musikgeschmack, ganz nebenbei siehst du auch noch ziemlich toll aus und ich wollte dich fragen, ob du mit mir gehen möchtest...kreuze an...ja..nein...vielleicht..du hast drei Tage Zeit um dich zu entscheiden, schicke den Brief dann bitte postwendend an mich zurück..."
hilfe __________________________________________________
natürlich könnte alles so einfach sein, wenn man es sich nicht ständig so kompliziert machen würde...aber dafür bin ich echt nich geboren... __________________________________________________
sorry... ich sehe die Sache immer so... man kann zwar Tipps geben... aber das meiste wissen die Personen meisten selber schon... von wegen ansprechen und so... da kann ja auch keiner anderer helfen... das liegt nun mal bei einem selbst... und diese Hürde zu überspringen geht manchmal schnell und manchmal weniger schnell... fakt ist doch... du MUSST dich irgendwie mit ihm unterhalten... sonst wird das ja nie was... musst ihm ja nicht unbedingt gleich sagen:" ich bin soooo verknallt in dich" oder so... aber trotzdem musste mit ihm reden... und das kann dir ja leider keienr abnhemen ... und ich hab grade selber noch die gleichen Schwierigkeiten *gg*... also sorry... aber ich fühle mit dir