also es war ein ganz schön beschissenes Wochenende, aber dafür bin ich jetzt wieder frei wie ein Vogel... kann Musik machen ohne Holger und ich glaube, dass ist auch gut so **************************************************
Hast du nix zu tun? Hast du Lust auf Party?
Hör mal zu: Ich bin hier! Und wo bist? Jetzt komm mit mir. Ich bin die Partybiene.
Komm lass alles stehn! Wir tanzen wie die Biene. Möchtest du mal sehn? Ich zeig dir wie das OH OH!
Wir gehn' so richtig ab Da wackeln hier die Waende Hier macht jetz keiner schlapp Da machen wir (ah ah)
Hä? was ist passiert?!?!?!?! ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
ja, ich denke, es ist definitiv das Beste, was du machen konntest....es war sehr schwer für dich, aber wie du siehst, bist du noch heil und gesund und fühlst dich jetzt viel besser als vorher, weil es endlich alles raus ist =) <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< that there that's not me i go where i please i walk through walls i float down the liffey i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
in a little while i'll be gone the moment's already passed yeah it's gone and i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
strobe lights and blown speakers fireworks and hurricanes i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
Ich komme gerade aus dem Kaiserkeller und muss sagen: Ich will mehr (also Keller)! ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
Haste heut frei oder gehst du wie es sich gehört noch voll im Suff in die Schule? ^^ Ich hab noch was zu diesem Thread beizutragen: Heute hat sich endlich eine auf meine Kontaktanzeige hin gemeldet. Aber ich bin halt Raupenimmersatt und gleich wieder total auf dem "naja nee und so"-Trip. Hm, mal sehn wie sie so drauf ist. ******************************************
Nein... ich hab keine Schule... aber dafür gehts heute und morgenabend gleich weiter, aber nicht im Kaiserkeller ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
ja, da werde ich hoffentlich einigermaßen nüchtern auftauchen ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
wann haben wir noch mal??... *gg* ich werde alle Schuld auf dich schieben wenn die Waffeln scheiße werden :D... was is denn so gewesen im Kaiserkeller?? **************************************************
Hast du nix zu tun? Hast du Lust auf Party?
Hör mal zu: Ich bin hier! Und wo bist? Jetzt komm mit mir. Ich bin die Partybiene.
Komm lass alles stehn! Wir tanzen wie die Biene. Möchtest du mal sehn? Ich zeig dir wie das OH OH!
Wir gehn' so richtig ab Da wackeln hier die Waende Hier macht jetz keiner schlapp Da machen wir (ah ah)
Juchuuu! Ich bin angekommen! ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
Meine Lieblingssprüche auf unseren Schultoiletten sind: Schwule sind Homos und Ilse zerhack ihn! ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
wow welche Intelligenzbestien sind dafür wohl zuständig? <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Said the straight man to the late man Where have you been I've been here and I've been there And I've been in between.
I talk to the wind My words are all carried away I talk to the wind The wind does not hear The wind cannot hear.
I'm on the outside looking inside What do I see Much confusion disillusion All around me.
You don't possess me Don't impress me Just upset my mind Can't instruct me or conduct me Just use up my time
I talk to the wind My words are all carried away I talk to the wind The wind does not hear The wind cannot hear.
ganz egal. Auf dem Toilettenpapierhalter steht Arsch. Ich werde da nochmal irgendwann, hoch intelligent, versteht sich, "Fürn" hinzufügen ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
Heut ist DER Tag, an dem ich nichts, NICHTS tun muss! Naja, ich muss Hausaufgaben machen, die ich nicht tue und ich habe schon die Sommer- mit den Winterreifen ausgetauscht, aber sonst NICHTS! ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??