Solche Riesenhandschuhe stehen mir, wa? Naja, ich hab sie schon nach 2 Minuten wieder ausgezogen, da man so grobmotorisch mit denen ist und da sie nur vor dem Dreck schützen... Aber es war kalt! Nur leider hätten diese Arbeitshandschuhe dagegen auch nicht geholfen ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
Erzählt ihr auch Unwissenden was es mit Salzburg auf sich hat?!? ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
ok...also ich war auf nem PTQ (Pro Tour Qualifier - so n gaaanz großes Magic-Turnier halt) in Salzburg und da hätte man ne Reise (zu besagter Pro Tour - n noch größeres Magic-Turnier *g*) nach Honululo gewinnen können. Hat zwar leider ned geklappt aber war n saucooles Event und ich hatte ne Menge Spaß. :)
was genau ist denn ein Magic-Turnier???? <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Said the straight man to the late man Where have you been I've been here and I've been there And I've been in between.
I talk to the wind My words are all carried away I talk to the wind The wind does not hear The wind cannot hear.
I'm on the outside looking inside What do I see Much confusion disillusion All around me.
You don't possess me Don't impress me Just upset my mind Can't instruct me or conduct me Just use up my time
I talk to the wind My words are all carried away I talk to the wind The wind does not hear The wind cannot hear.
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltun...tratsch/1604774,cc=000000182500016047741vnjOZ.html ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
Naja Magic ist das älteste Sammelkartenspiel, das es gibt. Magic heißt es, weil die Idee des Spiels ist, dass sich zwei Zauberer mit Zaubersprüchen duellieren. Im Spiel, wird das eben durch Karten symbolisiert. Soweit mal die grobe Erklärung... ...und was ein Turnier ist weißt du wahrscheinlich...
ookay! jetzt hab ich etwas mehr Durchblick... <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Said the straight man to the late man Where have you been I've been here and I've been there And I've been in between.
I'm on the outside looking inside What do I see Much confusion disillusion All around me.
You don't possess me Don't impress me Just upset my mind Can't instruct me or conduct me Just use up my time
ich weiss, wer´s war <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Heftur Með Gaddavír Í Kjaftinum Sem Blæðir Mig Læstur Er Lokaður Inn Í Búri Dýr Nakinn Ber Á Mig Og Bankar Upp Á Frelsari Ótaminn Setur Í Ný Batterí Og Hleður Á Ný Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný Aftur Á Bak Þar Sem Við Ríðum Aftur Með Gaddavír Í Kjaftinum Sem Rífur Upp Gamalt Gróið Sár Er Orðinn Ryðguð Sál Rafmagnið Búið Mig Langar Að Skera Og Rista Sjálfan Mig Á Hol En Þori Það Ekki Frekar Slekk Ég Á Mér Aleinn Á Ný