Also ich hab genau gesehen, dass auf der anderen Seite der Straße ein kleiner brauner Apfel lag, aus dem ein Wurf vorsichtig hervor schaute... und da das Huhn gerade Hunger verspürte ging es ungeniert über die Straße. **************************************************
Hast du nix zu tun? Hast du Lust auf Party?
Hör mal zu: Ich bin hier! Und wo bist? Jetzt komm mit mir. Ich bin die Partybiene.
Komm lass alles stehn! Wir tanzen wie die Biene. Möchtest du mal sehn? Ich zeig dir wie das OH OH!
Wir gehn' so richtig ab Da wackeln hier die Waende Hier macht jetz keiner schlapp Da machen wir (ah ah)
Das Huhn lebt gerne mit Risiko und hat vorher mit seinem Freund gewettet. Wenn es über die Straße kommt, egal wie verletzt, dann bekommt das Huhn 50€ von seinem Freund. Wenn es auf dem Weg stirbt, dann darf der Freund des Huhns Wohnung, Geld und Lebensgefährten/in. ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
das Huhn stand unter dem Imperius-Fluch und konnte somit die Gefahr überhaupt nicht einschätzen (vorrausgesetzt, es bestand überhaupt irgendeine Gefahr), sondern tat eben einfach nur das, was der/die, der/die dem Huhn den Fluch auf den Hals gehetzt hat, wollte, dass es das tat....ähm.....so...... <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< honestly we shoudn't be here
honestly we shouldn't be here
we should be dancing we should be friends celebrate our victories all over
only time will tell maybe time will tell
but i know i don't need your love i don't need your conscience to base my life upon
your cotton mouth and sores your blistered mind will know all and nothing all and nothing
so pleased glad that you made it so pleased glad that you called so pleased is this what you wanted after all
so pleased glad that you made it so pleased glad that you called so pleased is this what you wanted after all
Nein, ich glaub nicht, mich interessieren einfach nur die Antworten. Ich mach daraus eine Psychoanlyse. Die folgende Zeile ist die Wahreit Die vorherige Zeile war eine Lüge
Jubelier! Einmal gratis Forum-Schreiben für alle! Ein neues Mitglied! Zwar hast du dir, Main, ein seltsames Thema ausgesucht um "Hallo" zu sagen, aber vielleicht sagt das wiederum ja etwas über dich aus, aber es könnte auch blablabla....... ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
Ja, es sagt aus: Orientierungsdepp, der sich auf der Toilette verläuft und den Weg aus der Kabiene nicht wiederfindet Die folgende Zeile ist die Wahreit Die vorherige Zeile war eine Lüge
Wir weichen vom Thema ab... Vielleicht ist das Huhn auch nur aus purer Langeweile über die Straße gegangen... einfach wegen dem Nervenkitzel... **************************************************
Hör mal zu: Ich bin hier! Und wo bist? Jetzt komm mit mir. Ich bin die Partybiene.
Komm lass alles stehn! Wir tanzen wie die Biene. Möchtest du mal sehn? Ich zeig dir wie das OH OH!
Wir gehn' so richtig ab Da wackeln hier die Waende Hier macht jetz keiner schlapp Da machen wir (ah ah)
vor der Vogelgrippe auf die andere Straßenseite flüchten? Hätten das früher die Leute im Mittelalter gewusst! Die hätten ihre Pestkranken immer nur auf die andere Straßenseite schicken müssen! ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
das Huhn hat auf der anderen Straßenseite einen feschen Hahn entdeckt und läuft nun wie hypnotisiert auf ihn zu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Said the straight man to the late man Where have you been I've been here and I've been there And I've been in between.
I talk to the wind My words are all carried away I talk to the wind The wind does not hear The wind cannot hear.
I'm on the outside looking inside What do I see Much confusion disillusion All around me.
You don't possess me Don't impress me Just upset my mind Can't instruct me or conduct me Just use up my time
I talk to the wind My words are all carried away I talk to the wind The wind does not hear The wind cannot hear.
das Huhn war auf der Flucht vor der Polizei, da die das Huhn beim Dealen mit Drogen erwischt hat... da dachte es sich halt: "okay geh ich auf die andere Straßenseite, dann sehen die mich nicht mehr!" **************************************************