WEHE! ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
HARHARHARHARHARHARHAR ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
wow....dann ist deine Party ja bald schon ein Jahr her.....Claudia....unfassbar.... <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< that there that's not me i go where i please i walk through walls i float down the liffey i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
in a little while i'll be gone the moment's already passed yeah it's gone and i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
strobe lights and blown speakers fireworks and hurricanes i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank für die süße Überraschung auf meinem Bett, kleine EmEll :-* <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< that there that's not me i go where i please i walk through walls i float down the liffey i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
in a little while i'll be gone the moment's already passed yeah it's gone and i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
strobe lights and blown speakers fireworks and hurricanes i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
hat bald mal wieder jemand Geburtstag? (außer mein Opa?) <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Said the straight man to the late man Where have you been I've been here and I've been there And I've been in between.
I talk to the wind My words are all carried away I talk to the wind The wind does not hear The wind cannot hear.
I'm on the outside looking inside What do I see Much confusion disillusion All around me.
You don't possess me Don't impress me Just upset my mind Can't instruct me or conduct me Just use up my time
I talk to the wind My words are all carried away I talk to the wind The wind does not hear The wind cannot hear.
das wollt' ich auch erst reinschreiben, doch habe es dann gelassen ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
Ich habe heute ein Bastelbuch gekauft ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
ich hoffe ihr hattet einen netten Geburtstag ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
schön! Wer war so da? ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??