Am Fr., dem 23.09.05 möchte ich mit euch mein 18. Lebensjahr feiern *g*...
wenn Ihr wollt könnt ihr gerne am
23.09.05 ab 20:00 Uhr zum BSSV e.v. Ov(w... wei nich ob v oder w *g*)erwerder Bogen 80 21037 Hamburg
Kommen...
allerdings müsstet ihr mit dem Auto kommen wenn ihr irgendwann abends wieder nach Hause wollt, da dort dann kein Bus mehr fährt... aber ihr könnt dort zelten... wenn ihr Zelt und Schlafsack und Isomatte oder sonstwas mitbringt ;)
übermorgen hast du Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!! <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< there's a little child running round this house and he never leaves he will never leave and the fog comes up from the sewers and glows in the dark
baby alligators in the sewers grow up fast grow up fast anything you want it can be done how did you go bad? did you go bad? did you go bad? somethings will never wash away did you go bad? did you go bad?
Darf man mitbringen wen man will? Wenn das hier schon so öffentlich angesagt ist... Andererseits, wen will ich dabei haben? ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
EmEll sagt, ne Absprache wer schon nich schlecht, ausserdem stehts hier, weil sie hier sowieso alle kennt...sozusagen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< there's a little child running round this house and he never leaves he will never leave and the fog comes up from the sewers and glows in the dark
baby alligators in the sewers grow up fast grow up fast anything you want it can be done how did you go bad? did you go bad? did you go bad? somethings will never wash away did you go bad? did you go bad?
wÄr <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< there's a little child running round this house and he never leaves he will never leave and the fog comes up from the sewers and glows in the dark
das ist ein argument, also falls mir jemand einfällt, werde ich es mit ihr besprechen ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
Welche zwei grandios gutaussehenden Typen könnten sich urplötzlich auf die Gästeliste eingetragen haben. Und von wem stammt eigentlich folgendes ICQ Gespräch:
Johannes (10:46 PM) : ich wär dabei Johannes (10:46 PM) : cool Daniel (10:46 PM) : hey das find ich super Daniel (10:47 PM) : ehrlich :-) Johannes (10:48 PM) : jo Johannes (10:48 PM) : sowas geht immer Daniel (10:48 PM) : supi Daniel (10:48 PM) : fahren wir mit nem taxi dahin? Daniel (10:49 PM) : oder mit deinem auto Daniel (10:49 PM) : =) Johannes (10:49 PM) : ne bus und bahn Daniel (10:49 PM) : ah ok Daniel (10:49 PM) : aber nachts fahren da keine busse mehr Daniel (10:49 PM) : ergo: übernachten Johannes (10:49 PM) : jo Daniel (10:50 PM) : aber sag den anderen nicht unbedingt was Daniel (10:50 PM) : ich finde, das sollte kein mobeinmarsch werden :-) Johannes (10:50 PM) : ok Johannes (10:51 PM) : Ist das auf der anderen seite von over Johannes (10:51 PM) : ?? Daniel (10:51 PM) : kann sein Daniel (10:51 PM) : ich weiß das nicht Johannes (10:51 PM) : ok Daniel (10:51 PM) : ich lass es mir gern noch von ihr erklären Johannes (10:51 PM) : ich glaub das ist da Daniel (10:51 PM) : hab ne autofahrtzeit von 35 min errechnet bekommen von map24 Daniel (10:52 PM) : bus und bahn weiß ich noch nicht Daniel (10:52 PM) : ist aber auch nicht das problem das herauszubekommen Johannes (10:52 PM) : ist eogentlich voll nah dran wenn man über die elbe schwimmt Daniel (10:52 PM) : :-) Daniel (10:52 PM) : ich geh zu fuß ;-) ******************************************
Ich wasche jeden Tag geile Chicks. (Die im Durchschnitt über 80 Jahre alt sind.)
ich meine, das wäre ja wohl (neben einigen anderen diversen Gästen) DAS Ereignis.....
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< there's a little child running round this house and he never leaves he will never leave and the fog comes up from the sewers and glows in the dark
Der Ausdruck Mob (engl. mob aufgewiegelte Volksmenge; v. lat.: mobile, beweglich) bezeichnet abwertend den sich zusammen rottenden Pöbel, die Plebs, norddeutsch: den "Janhagel". Im Englischen bezeichnet Mob auch die organisierte Mafia.
Die Bezeichnung meint eine mehr oder weniger bestimmte Gruppe von Personen, die vom Sprecher oder Beobachter mit gemeinsamen negativen Attributen versehen werden, oder sich gemeinsam ohne erkennbare Führung gemäß einer Agitation verhalten. Der von sich aus, gruppendynamisch handelnde Mob hat kurzfristige Ziele (Plündern der Bäckerläden, Zulauf zu öffentlichen Hinrichtungen u. dergl.), seine radikale Äußerung ist der Aufruhr, die Emeute. Unter Kindern bildet sich dergleichen (ohne als "Mob" bezeichnet zu werden) zum Beispiel als anfeuernde Ansammlung um eine Schlägerei auf dem Schulhof.
Zielbewusste, geheim zu haltende ('klandestine') politische Aktionen (wie etwa das Lynchen, die Verwüstung und Ausplünderung eines Ghettos) werden oft als Handlungen des "Mobs" getarnt.
Bei Karl Marx wird die Ausschreitung eines Mobs als Aktion des "Lumpenproletariats" vom Aufstand des "Proletariats" streng unterschieden. In der Soziologie wird das Handeln des Mobs mit Hilfe der Unterscheidung der "Menge" von der "Masse" diskutiert.
Quelle: Wikipedia.org
Und "mein" Mob wär in diesem Fall mein Freundeskreis neben John. ******************************************
Ich wasche jeden Tag geile Chicks. (Die im Durchschnitt über 80 Jahre alt sind.)
... ah, ok... sowas hab ich mir dann doch schon gedacht ;) Hach man... schade das es noch so lange dauert *gg*... **************************************************