das wundert mich auch war doch leztes Mal so deine Zeit ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
ja :) ... ich bin echt gespannt wie es wird... vor allem glaube ich erlebst du mcih von eienr Seite, die du noch nicht von mir kennst *gg* ... ob das nun positiv oder negativ ist kann ich allerdings nich sagen **************************************************
jaaa.... mal sehen ... ich bin gespannt ich bin gespannt ich bin gespannt ich bin gespannt ich bin gespannt... Hm... verdammt ich muss noch so viel organisieren... Musik... Essen... Getränke... **************************************************
ich glaub das erst, wenn ihr wirklich da seid.......wenn ich euch SEHE.....und vorher bin ich wenig überzeugt..... <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< there's a little child running round this house and he never leaves he will never leave and the fog comes up from the sewers and glows in the dark
baby alligators in the sewers grow up fast grow up fast anything you want it can be done how did you go bad? did you go bad? did you go bad? somethings will never wash away did you go bad? did you go bad?
LIVETICKER +++ LIVETICKER +++ LIVETICKER Wir haben immer noch nicht abgesagt +++ Wir haben immer noch nicht abgesagt +++ Wir haben immer noch nicht abgesagt +++ Wir haben immer noch nicht abgesagt +++ Wir haben immer noch nicht abgesagt +++ Wir haben immer noch nicht abgesagt +++ Wir haben immer noch nicht abgesagt +++ Wir haben immer noch nicht abgesagt +++ Wir haben immer noch nicht abgesagt +++ ******************************************
Ich wasche jeden Tag geile Chicks. (Die im Durchschnitt über 80 Jahre alt sind.)
Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Ihr habt immer noch nicht abgesagt +++ Man... Freitag wird stressif... jedenfalls das Aufbauen... und ich glaube es sagen ziemlich viele ab, weil sie dort nicht hinfinden wollen... was sagt man dazu... naja MEHR BIER FÜR ALLE :D... 80 Liter auf 12-15 Personen geht ja auch noch ... man man man... FAULE SÄCKE! **************************************************
12-15 Leute waren nur ein Witz oder?! ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??