wer spricht nicht mit dir?!?... Ich spreche doch mit dir... aber irgendwie gibt es kein Thema über das man sich mal wieder ordentlich unterhalten könnte... **************************************************
*gg*... naja da gibts ja eigentlich nicht viel drüber zu reden... am Ende kommt doch immer dasselbe raus **************************************************
Mit der starte ich maximal nen flotten Dreier zusammen mit Frau X aus Zimmer Y. Aber da ist dann auch immer nur eine von uns nackt - und zumeist vollgeschissen. ******************************************
Ich wasche jeden Tag geile Chicks. (Die im Durchschnitt über 80 Jahre alt sind.)
ich glaube auch, die haben bestimmt ne Affäre... ... ich muss mir das gleich angucken sonst killt mein GMK LK Lehrer mich morgen ... **************************************************
:P... ich hätts auch freiwillig geguckt... aber da man ja weiß was Lehrer so von einem erwarten hatte es einen bitteren Beigeschmack *gg*... naja... **************************************************
EmEll.....ein talentiertes, nachdenkliches, tiefsinniges, lustiges, verrücktes und mitunter anstrengendes Radieschen manchmal kann sie mich unheimlich auf die Palme bringen (was umgekehrt sicher nicht anders sein dürfte), aber im Grunde ist das mit ihr schon ne abgefahrene Zweier-WG (die Ratten nicht mitgezählt)....hehehe....es kann alles mit ihr werden, aber langweilig eher nicht....
EmEll, kann ich gut schleimen oder eher nich so?
das war auch noch lange nicht alles, das ist nur für heute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< i jumped in the river and what did I see? black-eyed angels swimming with me a moon full of stars and astral cars all the figures i used to see all my lovers were there with me all my past and futures and we all went to heaven in a little row boat
there was nothing to fear and nothing to doubt
i jumped in the river black-eyed angels swimming with me a moon full of stars and astral cars all the figures i used to see all my lovers were there with me all my past and futures and we all went to heaven in a little row boat
there was nothing to fear and nothing to doubt there was nothing to fear and nothing to doubt there was nothing to fear and nothing to doubt there was nothing to fear and nothing to doubt