Ein nettes Mädchen, dass ich seit 18 Jahren (in 4 Tagen sind es 18 Jahre!!!) kenne. Sie ist sehr nett, hört mir zu und sagt mir ihre ehrliche Meinung zu meinen Anliegen. Außerdem kann sie gut mit Kindern und Jugenlichen umgehen, allgemein kann sie gut mit ihren Mitmenschen umgehen. Doch manchmal spricht sie Sachen nicht aus, die ihr auf dem Herzen liegen und die sie sagen sollte.Ich liebe es, wenn sie anfängt zu singen und Gitarre zu spielen. ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
EmEll ist manchmal so urkomisch.....sie sagt manchmal Sachen in einer Betonung, die sie in dieser Betonung überhaupt nicht sagen wollte und dann sagen immer alle:"Oh, du bist so niedlich!" so wie jetzt zum Beispiel....."Ich muss dauernd niesen!" <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< there's a little child running round this house and he never leaves he will never leave and the fog comes up from the sewers and glows in the dark
baby alligators in the sewers grow up fast grow up fast anything you want it can be done how did you go bad? did you go bad? did you go bad? somethings will never wash away did you go bad? did you go bad?
EmEll kann eine sooooooooooooolche Schleimerin sein <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< there's a little child running round this house and he never leaves he will never leave and the fog comes up from the sewers and glows in the dark
baby alligators in the sewers grow up fast grow up fast anything you want it can be done how did you go bad? did you go bad? did you go bad? somethings will never wash away did you go bad? did you go bad?
EmEll denkt immer, sie lacht blöd, aber ich finde, dass ihre Lache toll ist, weil sie voll ansteckend ist (und zwar nicht deshalb, weil ich über ihre Lache lachen muss)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< there's a little child running round this house and he never leaves he will never leave and the fog comes up from the sewers and glows in the dark
Das ist die Person, die in zwei Tagen auf der Bühne stehen wird ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
EMELL, ZEIG´S UNS ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< that there that's not me i go where i please i walk through walls i float down the liffey i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
in a little while i'll be gone the moment's already passed yeah it's gone and i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
strobe lights and blown speakers fireworks and hurricanes i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
EmEll ist voll nett und mir jetzt schon total sympathisch, obwohl ich sie erst seit 4 Tagen kenne. Außerdem kan man mit ihr voll gut slide-a-lama spielen...
EmEll hat genau wie ich eine ausgesprochene Schwäche für Adventskalender <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Heftur Með Gaddavír Í Kjaftinum Sem Blæðir Mig Læstur Er Lokaður Inn Í Búri Dýr Nakinn Ber Á Mig Og Bankar Upp Á Frelsari Ótaminn Setur Í Ný Batterí Og Hleður Á Ný Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný Aftur Á Bak Þar Sem Við Ríðum Aftur Með Gaddavír Í Kjaftinum Sem Rífur Upp Gamalt Gróið Sár Er Orðinn Ryðguð Sál Rafmagnið Búið Mig Langar Að Skera Og Rista Sjálfan Mig Á Hol En Þori Það Ekki Frekar Slekk Ég Á Mér Aleinn Á Ný