Eine halbe Tasse Staubzucker Ein Viertel Teelöffel Salz Eine Messerspitze türkisches Haschisch Ein halbes Pfund Butter Ein Teelöffel Vanillenzucker Ein halbes Pfund Mehl Einhundertfünfzig Gramm gemahlene Nüsse Ein wenig extra Staubzucker ... und keine Eier
In eine Schüssel geben Butter einrühren Gemahlene Nüsse zugeben und Den Teig verkneten
Augenballgroße Stücke vom Teig formen Im Staubzucker wälzen und Sagt die Zauberwörter Simsalbimbamba Saladu Saladim
Auf ein gefettetes Backblech legen und Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und KEINE EIER
Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und Keine Eier .. __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
"Der Mensch sieht was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an!"
-------------------------------------------------- Wusstet ihr, dass bei den Ureinwohnern Australiens, der erste Mann Tiki hieß? ... Soviel mal zum Thema männlich und stark... *LOL*
Insight
(
Gast
)
#10 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört habt
And I don't want the world to see me, 'cause I don't think that they'd understand, when everything's made to be broken, I just want you to know who I am
Goo Goo Dolls Song: Iris aus dem Film Stadt der Engel...*hach*
-------------------------------------------------- Wusstet ihr, dass bei den Ureinwohnern Australiens, der erste Mann Tiki hieß? ... Soviel mal zum Thema männlich und stark... *LOL*
doch das passt... du vertreibst damit ja deine Langeweile
Insight
(
Gast
)
#15 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört habt
doch das passt... du vertreibst damit ja deine Langeweile