#31 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
Dieter Thomas Heck zu Angelika Milster: "Sie sind eine wunderbare Frau!" Sie: "Danke, gleichfalls!" (Dialog im "Show Palast" / ZDF)
#32 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
"Da steht es - für alle, die nichts lesen können" (Britta v. Lojewski in "Kochduell" / VOX)
#33 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
"Solche Berge gibt es nur in den Bergen" (Gunther Emmerlich in "Zauberhafte Heimat" / ARD)
#34 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
"Mein Ring ist ein Unikat - meine Frau hat genau den gleichen" (Oliver Geissen in "Exclusiv - Weekend" / RTL)
#35 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
"Ich sehe aber auch bei der CDU schon Nebengeräusche" (CSU-Landesgruppenchef Michael Glos in den "Tagesthemen" /ARD)
#36 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
hattest du zufällig ne Fernsehzeitung in der Hand?? :)
Lesen gefährdet die Dummheit ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
#37 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
Holger die Hörspielgurke ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Emell
Offline Neuer
30.05.2005 09:57
#38 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
Wer ist Holder die Hörspielgurke?
Geilomat
************************************************** ... na, wisst Ihr wer das ist :D
#39 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
das ist ne coole Gurke ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Emell
Offline Neuer
28.06.2005 19:27
#40 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
Holla!!
************************************************** ... na, wisst Ihr wer das ist :D
Infectiou
Offline Schreibkönig
06.07.2005 01:27
#41 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
"Zu viele Idioten und zu wenig Munition"
Das musste mal gesagt werden
Emell
Offline Neuer
30.07.2005 19:37
#42 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
das passt dann aber mehr zu was ich schon immer einmal sagen wollte oder? *gg* ... naja
Emell
Offline Neuer
31.07.2005 22:38
#43 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich das Wort Radieschen erotisch finde :D
#44 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
du sagtest, dass du das Wort toll findest, aber nie das du es erotisch findest... Emell, denk nochmal über die Sache mit dem Psychater nach, vielleicht brauchen den nicht nur deine suicidgefährdeten Augenadern.... ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
Emell
Offline Neuer
01.08.2005 11:12
#45 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
ich glaube mich halten hier alle für bekloppt... oder strohdoof... kommt drauf an...
Willkommen, willkommen, willkommen!!!
| - Allgemeine Termine
| - DU-stellst-MICH-vor
| - Ich-stell-mich-vor
| - Hilfe
| - Aktuelles
| - Emells Zimmer
| - Platz der vergessenen Langeweile :D
| - Quasselbude
Sonstiges
| - Testbereich
Archiev