Emell
Offline Neuer
16.04.2005 09:10
#16 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört habt
Antworten
Was sind eigentlich die krudesten Wörter?!?
#17 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört habt
Antworten
das ist ein schlechtes Argument, weil du so gesehen auch alle anderen Themen von den anderen Boards hier reinpacken könntest...find ich blöd __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
#18 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört habt
Antworten
krude=roh, grausam __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Emell
Offline Neuer
16.04.2005 14:03
#19 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört habt
Antworten
nein... das is kein schlechtes Argument... denn bei den Sachen, die in der Quasselbude stehen tauscht man sich aus... bei diesem Thread postet man ja einfach nur Sprüche... da ist ja nicht nach der eigenen Meinung gefragt... und darum bleibts so
Emell
Offline Neuer
18.04.2005 17:38
#20 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört habt
Antworten
Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet
Emell
Offline Neuer
20.04.2005 20:51
#21 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört habt
Antworten
Wenn man bis zum Hals in SCheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen! **************************************************
Emell
Offline Neuer
21.04.2005 21:04
#22 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört habt
Antworten
Sail away... dream your dreams... **************************************************
#23 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört habt
Antworten
Moon River ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
#24 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört habt
Antworten
Hypokrisie - Scheinheiligkeit ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
#25 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört habt
Antworten
ich bin ein Punk und der will sterben __________________________________________________
Emell
Offline Neuer
05.05.2005 23:35
#26 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört habt
Antworten
das Wort Radieschen... hähä... **************************************************
#27 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
Jonah Matranga
Ex-Sänger von Far
sang zusammen mit Chino Moreno
JONAH __________________________________________________
Emell
Offline Neuer
13.05.2005 09:45
#28 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
Ich finde das Wort Pfütze absolut lustig... wer denkt sich so nen scheiß aus... Pfütze... **************************************************
#29 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
"Eines Tages wacht man auf und ist tot" (Publizist Wolf Schneider im "Nachtstudio" / ZDF)
#30 RE:die schönsten/lustigsten/krudesten Wörter/Sprüche/Namen, die ihr je gehört ha
Antworten
"In diesem Haus richtete er zunächst sich selbst und dann seine Frau hin" (Gehört bei "Guten Abend" / RTL)
| - DU-stellst-MICH-vor
| - Ich-stell-mich-vor
| - Hilfe
| - Aktuelles
| - Emells Zimmer
| - Platz der vergessenen Langeweile :D
| - Quasselbude
Sonstiges
| - Testbereich
Archiev
| - Aktuelles
| - Emells Zimmer