Argh, ich sitze in der Schule und habe noch 45 min. die ich verbringen muss ohne mich zu langweilen... dann erst fängt nämlich mein Unterricht wieder an... zu dem ich natürlich meine Mappe nicht finden konnte *grr* und das Buch für das ich am Mittwoch eine Buchvorstellung machen muss hab ich natürlich auch vergessen... in dem wollte ich weiter lesen weil ich erst im ersten viertel bin... super... warum bin ich ein sooo verdammt verplantes wesen? Dafür Hasse ich mich ... wirklich... im Moment wächst mir alles über den Kopf ...
P.S. Sarah ich habe deinen Beitrag editiert... es wär ätzend immer soweit zu scrollen... sorry **************************************************
Hast du nix zu tun? Hast du Lust auf Party?
Hör mal zu: Ich bin hier! Und wo bist? Jetzt komm mit mir. Ich bin die Partybiene.
Komm lass alles stehn! Wir tanzen wie die Biene. Möchtest du mal sehn? Ich zeig dir wie das OH OH!
Wir gehn' so richtig ab Da wackeln hier die Waende Hier macht jetz keiner schlapp Da machen wir (ah ah)
verdammt... mein Zeugnis wird ganz große kacke... hmpf... Emell... was haste dir da bloß geleistet... ich hab glaube ich irgendwas mit 70 Fehlstunden... **************************************************
Hör mal zu: Ich bin hier! Und wo bist? Jetzt komm mit mir. Ich bin die Partybiene.
Komm lass alles stehn! Wir tanzen wie die Biene. Möchtest du mal sehn? Ich zeig dir wie das OH OH!
Wir gehn' so richtig ab Da wackeln hier die Waende Hier macht jetz keiner schlapp Da machen wir (ah ah)
so... ich bin also mal wieder hier in der Schule, habe mal wieder zwei Freistunden,,, eigentlich wie immer, und bin total genervt von diesen beschissenen Oberstufen Pc, die immer irgendwie kaputt sind oder sonst was haben... so wie heute... war ich gestern das letzte Mal hier?!? Ich weiß es nicht, also ich setzt mich an diesen Pc und starte ihn... alles läuft normal *puh* glück gehabt... okay irgendwer hat den Pc mal wieder nicht ordentlich runter gefahren, dass teilt mir mein Freund vor mir mit... ich muss es zur Kenntnis nehmen und auf okay klicken... doch was ist das?!?... Ich kann nichts klicken weil keine Maus da ist... so eine scheiße... hm... keine ahnung warum die nicht geht... also nehme ich eine andere Maus... die geht auch nicht kaputt.... alle anderen Mäuse sind auch schrott... es fehlt der Ball und die Plakette innen oder wie man das auch nennt... Datenübertragung der Bewegung also nicht möglich *grrrr*,,,, hallo wer entfernt die scheiße denn aus den Mäusen und klaut die Gummibälle?!? Das ist doch nicht normal! Ich hasse Oberstufenschüler die sich für witzig halten und anfangen zu heulen, wenn sie dann mal wirklich die Computer brauchen und nichts mehr geht.... es ist ja auch nicht genug, dass dieser Pc Raum hier aussieht, wie eine Müllhalde mit den ganzen Tischen vom Sperrmüll oder so.... man man man so eine scheiße... darüber reg ich mich echt auf ;) **************************************************
ich schiebe antisympathie gegen unseren Pastor... der will mir nicht die Empfehlung schreiben, die ich haben will und wohl auch muss für meine Ausbildung, die ich machen will... weil er der Meinung ist, dass ich vorher noch eine andere Ausbildung machen sollte... Blödmann... **************************************************
wenigstens habe ich viele Leute auf meiner Seite, die seine Meinung nicht teilen... nur weils seine blöden vorstellungen sind wie etwas richtig ist und wie falsch... **************************************************