Ok, es wird von meiner Seite aus ertwas eintönig mit der Themenwahl, denn dies könnte man mit den Bus- (und für ML auch Bahn-)stories verbinden.
Erzählt einfach dreiste Geschichten aus aller Welt, wo auch immer ihr sie her habt.
Zum Beispiel las ich heute in der zeitung, dass in einem Kirchenchor 41 von 45 Mitgliedern rausgeschmissen wurden, weil sie zu schlecht waren. Das finde ich, vor allem kirchlich, peinlich und dreist!!
ich finde es ziemlich dreist von dieser Katze, dass sie einer dieser drei Mäuse ein Bein rausgerissen hat, nur weil die Katze auch nur auf drei Beinen richtig laufen kann und sich somit womöglich dachte: "Wenn ich nur auf drei Beinen gehen kann, dann soll es der Maus nicht besser ergehen!" das ist doch das Hinterletzte...
Eine dreiste Geschichte: Ich hatte gerade zwei Wochen Ferien (wie die meisten aus Hamburg ) Die erste Woche war ziemlich im Arsch, da ich die Grippe bekommen habe. Es schnupften schon vorher in der Schule alle neben, vor und hinter mir. Das Wochenende ging es mir dann schon viel besser und ich dachte: Hey! Das ging ja einigermaßen. Nagut, ich hatte ständig Fieber, aber mal gar nichts zu machen war auch ganz nett. Dann geh ich Sonntagabend fröhlich ins Bett und träume irgendeinen Scheiß. Ich träume, dass mir eine Frau hinterher läuft und mir ständig am Ohr zieht. Ich wache auf und merke, dass ich krasse Ohrenschmerzen habe... von ein Uhr morgens bis um 6 Uhr morgens lag ich wach und hatte mir eine Dose Nasenspray reingezogen und mein Ohr gewärmt. Am Nachmittag fing dann auch noch mein anderes Ohr an und ich überlebte den Tag nur mit Schmerztabletten. Die Assistenzärztin wusste nichts genaues und hat mich zum Ohrenarzt geschickt. Nachdem ich dort 2 Stunden gewartet hatte, war nach 2 Minuten klar: Mittelohrentzündung auf beiden Ohren... Super! Die zweite Woche war also auch nicht viel besser als die erste. Ich muss nächsten Donnerstag nochmal hin zur Überprüfung und schlucke jetzt dreimal täglich Antibiotikum. Danke, dass ich mich ausheulen durfte, einen schönen Ostersamstag wünsche ich
Also... Dienstag ersten Schultag nach den Ferien... ich hab ein termin mit einer Beratung Lehrerin... um 9:00 Uhr... obwohl ich eigentlich erst um 9:50 Uhr Schulanfang hätte... naja was tut man nicht alles um für gestört gehalten zu werden... also schleppe ich mich da hin... total müde... komme zu spät und schlender einfach mal zum Vertretungsplan... WAS müssen meine kranken Augen da sehen.... scheiße die nächsten beiden Stunden (Spansich) fallen aus... klasse denke ich... dann kannste ja nach dem Beratungsgespräch nach Hase fahren... aber NEIN... die Frau denkt ja nich mal dran zukommen... ICH HÄTTE EIGENTLICH ERST ZUR 5. STUNDE IN DIE SCHULE FAHREN MÜSSEN.... SCHEIßE MIT DER SCHEIßE... das finde ich echt mal dreist... die hätte mich wenigstens anrufen können... überhaupt hätte mich mal wer anrufen können... ... MANN!!! SAUBANDE!
Leute melden sich hier an, aber lassen nie wieder etwas von sich hören! Was isn das hier? So eine Dreistigkeit! (gibt es das Wort oder habe ich gerade etwas erfunden? Nein, das gibt es. Na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt!! )
da kann ich der Frau Chaos einfach nur absolut zustimmen, ich finde das auch unglaublich DREIST von euch Pseudo-Mitgliedern, die ihr noch nie einen einzigen Eintrag hinterlassen habt....ich glaube, ihr habt die allgemeinen Spielregeln noch nicht so ganz verstanden, kann das sein?? he?? TUT DOCH MAL WAS!!!!!!
ich finde es unmöglich, wenn Lehrer einem sagen, was man alles UNBEDINGT wissen muss für eine Klausur, letzten Endes aber mindestens die Hälfte von dem, was wir UNBEDINGT wissen sollten, NICHT rannimmt, sondern noch ganz andere Sachen, die eigentlich gar nicht auf dem Plan standen...und ich den ganzen verdammten Mist gelernt habe und mich wie vor den Kopf gestoßen fühlte, als ich dann die Aufgabenstellung las....WAS SOLL DAS??!!
wenn das nich dreist ist... __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
wie die Kantorei heute gesungen hat, es war wirklich dreist von ihnen, sich nach vorne zu stellen und die höchsten Töne anzusingen, obwohl es total schief klang
------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
dreist ist es, dass MTV einen einzigen Haufen Scheiße (wenn man mal von SPIN absieht, obwohl das meiner Meinung nach auch nich unbedingt der Renner is) fabriziert und produziert, sich aber bei der Hintergrundmusik permanent bei so großartigen Bands wie Tool, A Perfect Circle, Radiohead, Deftones, Refused, Glassjaw etc. bedient, was dann widerum auch das einzig Gute an diesem Sender überhaupt ist...die HINTERGRUNDMUSIK... __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ich finde es voll dreist, dass die ganzen Fernsehserien, die schon einmal gezeigt wurden, alle wiederholt werden... das ist doch kotz langweilig... Lolle... Sex and the city... is doch doof...