Hm... Korb kriegen egal?!?... ABER DAS TUT DOCH WEH!!... ich glaube nicht, dass es irgendwem egal sein kann... auch wenn man es sagt berührt es einen doch bestimmt... jedenfalls wenn es einem ernst is... bei so nem Macho Heini, der jeden Tag irgend eine Tusse angräbt denke ich ist es wieder anders ;) **************************************************
Ich sorg einfach dafür mich nicht total zu verlieben, das ist der Trick. Wenn dann ne Absage kommt - ok. Doof, aber was soll man machen. Lieber schwärmen als verlieben. Verlieben kann man sich immer noch in der Beziehung. ******************************************
Ich wasche jeden Tag geile Chicks. (Die im Durchschnitt über 80 Jahre alt sind.)
dann möchte ich aber gerne mal wissen wie du das kontrollierst... wie kan man sich denn nich verlieben und nur schwärmen?!? Das geht doch nich!! Du wärst dann der erste von dem ich sowas höre! Schwärmen is doch immer dabei beim verlieben... ich finde eigentlich ist schwärmen schon eine Form vom Verliebtsein... **************************************************
Ich nicht. Ich finde, dass man sehr wohl steuern kann, ob man sich verliebt oder nicht. Es ist doch alles eine Kopfsache. Ich sehe sie und denke mir "Wahnsinn, ist die genial" - und nu? Soll ich jetzt die Arbeit Arbeit sein lassen und mich auf sie stürzen? Oder soll ich sie vielleicht in der Mittagspause angraben? Und dann? Funzt ja eh nicht, also lieber gucken und genießen - und schwärmen. Und arbeiten. ******************************************
Ich wasche jeden Tag geile Chicks. (Die im Durchschnitt über 80 Jahre alt sind.)
Hm... ich kanns nich... aber vielleicht ist das auch so ein Männer Ding *g*... Also ich finde man kann alles unter einen Hut bringen... Gibts nicht die chance, dass du sie nach der Arbeit auf ein Bier oder so einlädst?*gg*
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt *gg*... dann brauch ich es auch nich bei Marius versuchen.... und so schließt sich der Kreis... **************************************************
vielleicht redet man sich auch einfach zu viel ein... woher weißt du das sie eine Nummer zu groß für dich ist?!? Vielleicht ist es auch nur Einbildung... **************************************************
Nee nee nee, das gilt nicht. Frauen haben es definitiv einfacher. Ich find ja, wir könnten hier mal die mega Secrets preisgeben. So glaube ich zum Beispiel teilweise paradoxerweise sogar, dass sie mir so Signale schickt. Aber das seh ich halt sehr nüchtern als Zufälle und so völlig normales Zeugs an, auf das ich nur achte, weil ich für sie schwärme. Vielleicht können wir ja mal herausfinden, was echte Zeichen sind und was falsche. ******************************************
Wahrscheinlich denke ich das, weil bislang noch nie eine Frau angebissen hat, wenn ich mal was versucht hatte. Und ich habs nun wirklich auf alle möglichen Arten und Weisen versucht. Ich schiebs bislang auf mein Äußeres und das hoffe ich ja durchs Abnehmen irgendwie in den Griff zu kriegen. ******************************************
boa du doppel poster ... hm... was denn für Signale?!? Positive oder negative?!? Ich denke schon das oft Signale ausgetauscht sind... und da gebe ich dir recht... je nach dem mit welchen Gefühlen man zu einer Person steht nimmt man sie mal mehr mal weniger wahr... **************************************************
was hast du denn so alles versucht?!? ...wir sind hier ja nun alles Mädels... wir können dir bestimmt noch ein paar wertvolle Zusatztipps geben **************************************************
Es sind so ganz komische Sachen wie z.B. das sie mich häufig einfach so anguckt, wenn wir da in der Pause oder bei der Übergabe zu 8 oder so um den Tisch rumsitzen. Wenn sie mich sieht lächelt sie mich immer an, was nicht alle Schwestern da machen. Und letztens hat sie mich beiseite geschoben, als wir das Kaffeetrinken vorbereitet hatten, obwohl ein wegschubsen gar nicht notwendig war. ^^ Irgendwie sucht sie auch relativ häufig meine nähe oder lächelt mich an. Naja, das hatten wir schon. Ob das alles nun nen Grund hat oder pure Freundlichkeit ist... Ich nehme an letzteres, aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Wie könnte ich denn mal was starten? ******************************************
Hm... aber vielleicht denkt sie genau dasselbe?!? Also es sieht doch so aus, als wenn ihr euch gut versteht... so freundschaftlich jedenfalls oder?!? Dann denke ich wäre es kein Problem wenn du sie einfach fragen würdest, ob sie mit kommt was trinken zum abschalten.... so nach dem Motto:
Boa... jetzt bin ich echt fertig... ich brauche mal ne andere Umgebung, hast du Lust mit was trinken zu kommen?!? So irgendwie was... da haste doch voll die Pluspunkte... im Gegensatz zu mir **************************************************