Also am 31. März ist Schluss. Und das ist auch gut so! Wer spaß dran hat kann ja mal nen Countdown ausrechnen. ;) Gestern war mal wieder was ganz tolles: Ich war wohl zu langsam beim Frühstück austeilen und dann nahm mich die eine Schwester gegen Mittag mal (für mich ziemlich überraschend) beiseite um mich ein wenig herunterzuputzen. Die Krönung war ihre Aussage "Hör auf zu heuln, sonst hau ich dir eine runter."
Wie viele Tage sinds noch? ******************************************
na das ist ja so gut wie nix ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
ich kann schon vorraussagen, welche Nummer wir morgen hier hinein schreiben werden ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
also dann....143 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Said the straight man to the late man Where have you been I've been here and I've been there And I've been in between.
I talk to the wind My words are all carried away I talk to the wind The wind does not hear The wind cannot hear.
I'm on the outside looking inside What do I see Much confusion disillusion All around me.
You don't possess me Don't impress me Just upset my mind Can't instruct me or conduct me Just use up my time
I talk to the wind My words are all carried away I talk to the wind The wind does not hear The wind cannot hear.
Und jeden Tag ist irgendwas los. Ich komm da also heut morgen um 6:30 hin und beginne auch gleich mit der Arbeit. Einer der Opas hat ein neues Zimmer zugewiesen und sein Kamm und Rasierapperat liegen noch bei ihm im alten Zimmer, ich geh da also ohne mir was böses zu denken rein und dann steht da so ein Sichtschutz. Der Raum wird nur von schummrigen Licht schwach erleuchtet, draußen ist es noch stockfinster. Na und dann guck ich um den Sichtschutz rum und dann liegt da ein Opa mit Blumen in der an und mit zwei Tüchern über den Augen. Das hatte schon was unheimliches. ******************************************