Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.692 mal aufgerufen
 Quasselbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Radioköpfchen Offline

Neuer

17.02.2005 23:16
Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will? Antworten

Radioköpfchen Offline

Neuer

18.02.2005 22:09
#2 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will? Antworten

ja okay, ich weiss, das ist ein selten dummes Thema und es gibt auch nicht viel, was man da tun kann....Schlaftabletten...manche beten auch...manche zählen tatsächlich Schäfchen...manche Kamele...manche hören schöne Musik...oder lesen...oder gehen auf den Balkon (je nach den jeweiligen Umständen, WARUM man nicht schlafen kann)...manche schmusen mit ihren Ratten...manche lassen die Augen so lang auf, bis sie ihnen von alleine und ohne, dass sie es merken, zufallen...manche trinken Milch mit Honig...manche nehmen ein Vollbad...essen Vollmilchschokolade...plündern den Kühlschrank...erzählen sich selbst Geschichten...oder schreiben sinnlose SMS oder E-Mails oder auch Briefe...schießen mit ihren Foto-Handys Fotos von sich selbst...oder gucken einen Film...oder stehen einfach auf und bleiben dann wach...hm...

ChaosStrategie Offline

Neuer

18.02.2005 22:32
#3 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will? Antworten

Na da hast du ja schon fast alle Möglichkeiten vorweg genommen....
Ich hätte noch anzubieten: Die langweiligste Kassette rauskramen und einfach nur zuhören

Insight ( Gast )
19.02.2005 08:49
#4 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will? Antworten

du bist sooo doof... das hab ich jetzt erst einmal gemacht mit dem Fotohandy... und da war ich nicht müde, sondern mir war langweilig!
Blöde Kuh, du!

Radioköpfchen Offline

Neuer

24.02.2005 19:21
#5 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will? Antworten

man tippt Gegenstände an die Wand oder malt Buchstaben und Zahlen in die Luft...das hilft wirklich

Radioköpfchen Offline

Neuer

24.02.2005 19:22
#6 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will? Antworten

wie wäre es mit Fingernägel lackieren?

Insight ( Gast )
24.02.2005 19:41
#7 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will? Antworten

...oder du bemalst eine Wand... danach biste normal sooo fertig, dass du wie ein Stein schläfst

Insight ( Gast )
24.02.2005 19:41
#8 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will? Antworten

...jedenfalls wars bei mir so

Radioköpfchen Offline

Neuer

24.02.2005 20:23
#9 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will? Antworten

ja, aber die Wand musste leider drunter leiden, Krümelchen...wie egoistisch wir Menschen doch so oft sind...

Radioköpfchen Offline

Neuer

28.02.2005 08:52
#10 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will? Antworten

gestern musste ich die Erfahrung machen, dass selbst die belangloseste und langweiligste Kassette manchmal nicht beim einschlafen hilft, ich hab mich nämlich eher drüber geärgert, weil die so schlecht war...ich meine, es geht immerhin um BIBI BLOCKSBERG (!!!)...die neuen Folgen sind einfach so unkreativ und lasch, ich war die ganze Zeit nur sauer

Radioköpfchen Offline

Neuer

02.03.2005 00:18
#11 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will? Antworten

ha, ich hab doch wohl nicht die offensichtlichste Lösung vergessen...man setzt sich an den Computer!!!

Insight ( Gast )
02.03.2005 07:23
#12 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will? Antworten

Ja das stimmt wohl... also vor dem Pc wird man richtig müde... geht mir jedenfalls immer so... das ständige lesen strengt vielleicht an ;o)

Insight ( Gast )
30.03.2005 22:56
#13 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will? Antworten

oder man kippt sich mit allen möglichen Drogen zu

ChaosStrategie Offline

Neuer

04.04.2005 22:35
#14 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will? Antworten

Man hört ganz laut Musik, tanzt nackt durchs Haus und brüllt laut mit... danach kann man bestimmt gut schlafen

Insight ( Gast )
05.04.2005 19:40
#15 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will? Antworten

stimmt... das kommt bestimmt auch gut ... wenn mans ja auch sonst nicht kann!!

FKK FÜR ALLE!!!

--------------------------------------------------
Wer glaubt, dass Jugendgruppenleiter ne Jugendgruppe leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten! :P

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Enzyklika »»
 Sprung  
... na los... registrier dich doch endlich mal :P
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz