#16 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will?
Antworten
was soll der Spruch den mit den Jugendgruppenleitern? Muss ich mich da angesprochen fühlen??
Insight
(
Gast
)
05.04.2005 21:03
#17 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will?
Antworten
LOL... weiß nich... ich fand den Spruch einfach gut ...
-------------------------------------------------- Wer glaubt, dass Jugendgruppenleiter ne Jugendgruppe leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten! :P
#18 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will?
Antworten
*grrrrrr*
Insight
(
Gast
)
05.04.2005 22:06
#19 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will?
Antworten
-------------------------------------------------- Wer glaubt, dass Jugendgruppenleiter ne Jugendgruppe leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten! :P
#20 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will?
Antworten
#21 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will?
Antworten
nackt durchs Haus tanzen?? hmmmmm....
#22 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will?
Antworten
sich einen Vortrag über Chemiekalien anhören ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
18.04.2005 17:23
#23 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will?
Antworten
STIMM! STIMMT! STIMMT!
Hab grade mit Fredie und Jule an einem Chemiehandout gesessen und waren danach... oder besser mittendrin (haben dann abgebrochen) sau müde!!!
#24 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will?
Antworten
man bleibt einfach wach, irgendwann überkommt es einen ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
25.04.2005 14:13
#25 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will?
Antworten
man guckt fernsehen...?? **************************************************
#26 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will?
Antworten
ohhhh, wie langweilig! ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
#27 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will?
Antworten
kommt drauf an, aber eigentlich schon...
ich finde, man geht auf den nächstbesten Spielplatz und schaukelt sich in den Schlaf __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
#28 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will?
Antworten
wie wär´s, wenn man ein Loch in den Garten buddelt und dort Drogen vergräbt? wenn die Umstände günstig stehen, könnte man entweder andere oder sich selbst in Lebensgefahr bringen, was den Alltag an sich etwas spannender machen würde und dann kann man eh nich mehr schlafen und muss darüber nich mehr nachdenken... __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
#29 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will?
Antworten
sich zum Meister darin entwickeln, idiotische Fragen über sich und seine Mitmenschen zu formulieren und sich selbst idiotische Antworten darauf zu geben...he... __________________________________________________
#30 RE:Was macht man, wenn man zu wach ist um zu schlafen, obwohl man schlafen will?
Antworten
sich in den Schlaf weinen, bis das Kissen oder am besten das ganze Bett nass ist __________________________________________________
Willkommen, willkommen, willkommen!!!
| - Allgemeine Termine
| - DU-stellst-MICH-vor
| - Ich-stell-mich-vor
| - Hilfe
| - Aktuelles
| - Emells Zimmer
| - Platz der vergessenen Langeweile :D
| - Quasselbude
Sonstiges
| - Testbereich
Archiev