ich schreibe gerade ein el niño Referat und ich habe keine Lust. Ich wurde von meiner Sitznachbarin dazu überredet und ich bereuhe es!!! Wie kann ich zu so etwas ja sagen? Ein freiwilliges Referat. Wer hat sich so einen Scheiß ausgedacht? Den Schülern sollte es verboten werden ein Referat zu schreiben, wenn sie es vorschlagen. Wo soll das noch hinführen? Vielleicht werden demnächst auch Waffen in der Schule erlaubt, weil Schüler es vorschlagen. ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
ich war heute gar nicht da.... ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
ja....und wir schreiben Entwicklung und Bildung.....bäh <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< that there that's not me i go where i please i walk through walls i float down the liffey i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
in a little while i'll be gone the moment's already passed yeah it's gone and i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
strobe lights and blown speakers fireworks and hurricanes i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here