dieser gibt undefinierbare Laute von sich, welche auf diverse illegalen Substanzen in seinem Blutkreislauf schließen lassen, signiert brav, grinst uns an und verschwindet __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ex-Marylin-Manson-Bassist Twiggy Ramirez, der sich nun wieder Jeordie White nennt, hat den Platz für Paz Lenchantin eingenommen, die zu Zwan übergesiedelt ist... __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
der Anzug passt ihm, aber er passt nicht ZU ihm...ein Mann, der sich auf der Bühne am liebsten kugeln und herumspringen würde, nicht stillstehen kann...Mr.White, tragen Sie bitte wieder Frauenkleider!!!! __________________________________________________
Maynard James Keenan = Tool Josh Freese = Vandals, Devo Billy Howerdel = Ex-Roadie of NIN, Tool, Smashing Pumpkins etc. James Iha = Ex-Smashing Pumpkins Jeordie Osborne White = Ex-Marylin Manson
wozu überhaupt. Okay, sie bedeuten dir etwas, aber du hast sie ja eh irgendwo stehen, und wir dürfen nicht wissen, warum sie dir etwas bedeuten?? Das nenn ich Sinnlos!
------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)