Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Quasselbude
Seiten 1 | 2
ChaosStrategie Offline

Neuer

08.05.2005 17:38
Michael Jackson, James Brown und R. Kelly Antworten

Sollten diese Musiker aus dem Musikgeschäft verbannt werden, da sie mit kleinen Mädchen/Jungen geschlafen oder ihre Frau geschlagen haben?

------------------------------------------------------
Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen.
(Rupert Schützbach)

Emell Offline

Neuer

08.05.2005 18:02
#2 RE:Michael Jackson, James Brown und R. Kelly Antworten

Ich weiß nich, ich finde es schwierig einfach mal zu sagen... RAUS!... oder so... ich lass mir das mal durch den Kopf gehen...

Radioköpfchen Offline

Neuer

09.05.2005 11:15
#3 RE:Michael Jackson, James Brown und R. Kelly Antworten

wie soll ich mir ein Urteil bilden, wenn noch kein eindeutiges Urteil gefällt worden ist?

Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!

ChaosStrategie Offline

Neuer

09.05.2005 15:01
#4 RE:Michael Jackson, James Brown und R. Kelly Antworten

na, du selbst kannst ihn doch veruteilen? ich meine, bei R.Kelly und James Brown steht es fest, würdest du deswegen ihre musik verurteilen?

(Rupert Schützbach)

Radioköpfchen Offline

Neuer

09.05.2005 22:24
#5 RE:Michael Jackson, James Brown und R. Kelly Antworten

von James Brown wusste ich es nich und ich wusste bisher auch nicht, dass es bei R.Kelly feststeht, wer hat das gesagt?
naja, ich weiss nich so recht...mal abgesehen davon, dass ich deren Musik sowieso nicht höre, bin ich mir etwas unschlüssig darüber, ob ich Musik und Privatleben eines Künstlers so gut auseinanderhalten kann/könnte...
im Grunde interessiert es mich einen Scheißdreck, was die Leute aus meinen Lieblingsbands privat so treiben, weil die Musik für mich zählt und das andere nebensächlich ist...
wenn daraus allerdings so ein riesiges öffentliches Thema gemacht wird wie bei R.Kelly und Co. und es dann sogar bewiesen ist, dann würde ich beim Hören derer Musik schon daran denken müssen..aber...ich glaube, wenn ich die Musik so sehr liebe, dann würde ich sie trotzdem weiterhin hören..und du?

Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!

ChaosStrategie Offline

Neuer

09.05.2005 23:24
#6 RE:Michael Jackson, James Brown und R. Kelly Antworten

genau der Meinung bin ich auch!!

(Rupert Schützbach)

Emell Offline

Neuer

13.05.2005 09:17
#7 RE:Michael Jackson, James Brown und R. Kelly Antworten

Also ich hab darüber ja schon mit Claudia gesprochen... ich finde es kommt einfach drauf an... so lange jemand nur klaut oder sonst was ist es mir ziemlich egal, aber sobald es um andere Menschen geht, finde ich es nicht mehr lustig.
Außerdem achte ich bei Songs immer sehr auf den Text... und ich finde wenn jemand einen Song sing, dann muss er auch hinter dem SOngs stehen, also das vertreten, um das es im Song geht... jaja Claudia... jetzt kommst du mit den Boygroups... aber ich meine auch die werden in gewisser Weise damit einverstanden sein, was da in den ganzen Kram drinne vorkommt...

Ich würde nicht sagen, dass ich die Musik auf gar keinen Fall mehr hören würde, aber ich würde den Künstler denke ich nciht mehr unterstützen... also wie Cds kaufen oder so...

ChaosStrategie Offline

Neuer

13.05.2005 12:21
#8 RE:Michael Jackson, James Brown und R. Kelly Antworten

Nochmal zurück zu den Boybands
Also ich glaube nicht, dass die es unbedingt ernst meinen mit ihren Lovesongs und das sind bestimmt nicht ihre wahren Gefühle. Es wird doch alles so geschrieben, damit es bei der Zielgruppe auch ankommt. Eine Popgruppe muss dann auch weiche Lieder über Liebe singen. Mit Rockgruppen ist es dann schon wieder etwas anderes. Alle Songs werden so rausgesucht, dass wir, die Kunden, es kaufen, nicht weil der Text darin so gut ist. Vielleicht ist es bei Gruppen, die ihre Texte selbst schreiben (das kommt viel zu selten vor!) nochmal etwas anderes. Da sind ihre Gefühle vielleicht schon mit drin. Farin Urlaub sagt auch, dass seine Texte alle fiktiv sind und gar nichts mit seinem Leben zu tun haben (nachzulesen auf http://www.farinurlaub.de)!! Dewegen kann ich nicht sagen, dass ich den Künstler nicht mehr hören kann, weil er nicht das einhält, was er in seinen Texten sagt (wäre bei DÄ oder bei Farin selbst auch ein bisschen hart, wenn sie das alles auch wirklich tun würden... aber wer weiß!)...

(Rupert Schützbach)

Radioköpfchen Offline

Neuer

25.05.2005 20:11
#9 RE:Michael Jackson, James Brown und R. Kelly Antworten

ab nem gewissen Alter sollte man ja auch dahintergestiegen sein, was die lieben guten Boybands angeht

Why so green and lonely?

ChaosStrategie Offline

Neuer

26.05.2005 17:57
#10 RE:Michael Jackson, James Brown und R. Kelly Antworten

oh ja Radio, in deinen Worten steckt wahre reife, wir sehen zu dir auf
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.
(Danny Kaye)

Radioköpfchen Offline

Neuer

26.05.2005 19:52
#11 RE:Michael Jackson, James Brown und R. Kelly Antworten

ganz bestimmt, ja

Why so green and lonely?

Emell Offline

Neuer

30.05.2005 09:18
#12 RE:Michael Jackson, James Brown und R. Kelly Antworten

wie siehts jetzt eigentlich im Moment so aus mit dem lieben Michael?

... na, wisst Ihr wer das ist :D

ChaosStrategie Offline

Neuer

03.06.2005 23:06
#13 RE:Michael Jackson, James Brown und R. Kelly Antworten

keine Ahnung, hab lange schon nichts mehr von ihm gehört, außer Michael vs. Pocher (oder wie das heißt!)
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.
(Danny Kaye)

ChaosStrategie Offline

Neuer

16.06.2005 14:32
#14 RE:Michael Jackson, James Brown und R. Kelly Antworten

ES IST SOWEIT! NICHT SCHULDIG IN ALLEN 10 ANKLAGEPUNKTEN!
Sollen wir uns jetzt darüber freuen?
(Danny Kaye)

Emell Offline

Neuer

30.07.2005 19:40
#15 RE:Michael Jackson, James Brown und R. Kelly Antworten

ich tanze lambada ... aber es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
... na los... registrier dich doch endlich mal :P
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz