|
|
|
|
...was für ein brutaler Smiley !!! __________________________________________________ Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
| | |
|
|
|
|
ja nä? HARHARHARHAR
------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
| | |
|
|
|
warum bist du so kalt und grausam? __________________________________________________ Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
| | |
|
|
|
bei den Mitmenschen um mich.... was erwartest du?
------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
| | |
|
Emell
Neuer
|
|
05.05.2005 07:50
|
|
|
boa...
| | |
|
|
|
Ja, auch du Emell
| | |
|
Emell
Neuer
|
|
05.05.2005 23:26
|
|
|
DU BIST SO GEMEIN
| | |
|
|
|
HARHARHARHAR
| | |
|
|
|
find ich gut __________________________________________________ Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
| | |
|
Emell
Neuer
|
|
11.05.2005 15:25
|
|
|
alle sind sie gegen mich
| | |
|
|
|
CLAUDIA, ICH WILL DICH AN BEITRÄGEN ÜBERBIETEN !!!! __________________________________________________ Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
| | |
|
|
|
Na dann tu es doch!
| | |
|
Emell
Neuer
|
|
13.05.2005 09:12
|
|
|
tjaja... ich muss auch etwas zulegen... aber eigentlich ist es mir auch egal ;)
| | |
|
|
|
mir auch, deswegen... na und?
| | |
|
|
|
|
Maaaaann, ihr müsst doch nich alles so ernst nehmen.... __________________________________________________ Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
... na los... registrier dich doch endlich mal :P