stimmt... das hätte böse enden können... ich glaube sowieso, dass es wichtig ist, erstmal alles zu glauben, was einem erzählt wird... es sei denn es irgendein Schwachsinn... im schwachsinnigem Sinne... wenn irh versteht was ich meine
Der Himmel radierte heute eine Wolke mit grün aus! ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Was sind hier nur für freakige Menschen um mich herum? ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
meine Oma könnte dir sagen, wie das Lied weitergeht, dazu hab ich mit meiner anderen Oma damals auf Stef´s Jugendweihe getanzt und das ist schon ungefähr 10 Jahre her __________________________________________________
true love waits
i'll drown my beliefs to have you be in peace i'll dress like your niece to wash your swollen feet just don't leave don't leave i'm not living i'm just killing time your tiny hands your crazy kitten smile just don't leave don't leave and true love waits in haunted attics and true love lives on lollipops and crisps just don't leave don't leave just don't leave don't leave
1. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Motorrad, Motorrad. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. 2. Meine Oma hat im hohlen Zahn ein Radio, ein Radio, ein Radio. Meine Oma hat im hohlen Zahn ein Radio, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. 3. Meine Oma hat 'nen Nachttopf mit 'ner Lampe, mit 'ner Lampe, mit 'ner Lampe. Meine Oma hat 'nen Nachttopf mit 'ner Lampe, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. 4. Meine Oma hat 'ne Glatze mit Geländer, mit Geländer, mit Geländer. Meine Oma hat 'ne Glatze mit Geländer, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. 5. Meine Oma hat 'nen Petticoat aus Wellblech, aus Wellblech, aus Wellblech. Meine Oma hat 'nen Petticoat aus Wellblech, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. 6. Meine Oma hat 'nen Krückstock mit 'nem Rücklicht, mit 'nem Rücklicht, mit 'nem Rücklicht. Meine Oma hat 'nen Krückstock mit 'nem Rücklicht, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. 7. Meine Oma hat Klosettpapier mit Blümchen, mit Blümchen, mit Blümchen. Meine Oma hat Klosettpapier mit Blümchen, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. 8. Meine Oma hat 'ne Brille mit Gardine, mit Gardine, mit Gardine. Meine Oma hat 'ne Brille mit Gardine, meine Oma ist 'ne ganz patente Frau. ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
wow...ich bin überwältigt __________________________________________________
true love waits
i'll drown my beliefs to have you be in peace i'll dress like your niece to wash your swollen feet just don't leave don't leave i'm not living i'm just killing time your tiny hands your crazy kitten smile just don't leave don't leave and true love waits in haunted attics and true love lives on lollipops and crisps just don't leave don't leave just don't leave don't leave
wozu gibt es das Internet?? ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
das vergisst man vor lauter Internet manchmal __________________________________________________
true love waits