Emell
Offline Neuer
19.04.2005 18:39
#1 ...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
Ja... bin mal wieder am basteln und meine HP soll ein neues Gesicht bekommen... Farbvorschläge und anderes hier rein... Ideen sind willkommen!! **************************************************
#2 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
Pink!! ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
19.04.2005 19:32
#3 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
IIIHHHH.... neee... auf GAR KEINEN FALL! **************************************************
#4 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
war ja nur n vorschlag ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
19.04.2005 19:40
#5 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
du weißt wie ich zu Pink stehe **************************************************
#6 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
okay, nagut, ich seh es ja ein ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
19.04.2005 19:54
#7 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
aber sonst ne andere Farbe die es sein soll?? **************************************************
#8 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
blau ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
19.04.2005 20:02
#9 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
Hm... im Moment ist sie grün... deine Seite wird dann blau ;) **************************************************
#10 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
jipiiiie ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
#11 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
hieß es nicht, dass meine Seite blau wird??? Ich lese es genau, deine letzten Worte ließen so etwas erahnen!! ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
21.04.2005 21:00
#12 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
ja ich weiß... im Moment isse aber noch weiß **************************************************
Emell
Offline Neuer
21.04.2005 21:01
#13 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
Ich finde, die Startseite braucht noch irgendwas... da fehlt was... aber findest du es so besser oder das was vorher war?... Ich finde nun ist mehr Ordnung drinne *gg* **************************************************
Emell
Offline Neuer
21.04.2005 21:02
#14 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
wie findet ihr den meinen neuen Banner? *lol*... er ist zwar sehr schlicht... aber ich freu mich, dass ich das überhaupt geschafft hab ;) **************************************************
#15 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
na dann herzlichen Glückwunsch dazu! ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Willkommen, willkommen, willkommen!!!
| - Allgemeine Termine
| - DU-stellst-MICH-vor
| - Ich-stell-mich-vor
| - Hilfe
| - Aktuelles
| - Emells Zimmer
| - Platz der vergessenen Langeweile :D
| - Quasselbude
Sonstiges
| - Testbereich
Archiev