Emell
Offline Neuer
22.04.2005 06:27
#16 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
#17 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
sieht jut aus, aber was ist mit den Fotos? Wird es ewig under construction sein? ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
25.04.2005 14:15
#18 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
nein... ich beeile mich... will auch mal ein paar neue machen **************************************************
#19 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
cool, auch welche von mir? *schon-mal-in-pose-geh* ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
#20 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
das blau auf orange verursacht Augenkrebs ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
01.05.2005 20:55
#21 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
ich weiß, ich weiß... tut mir leid ich muss erstmal heraus finden was was ist in dem Admin sachen... wo ich farbe einstellen kann... **************************************************
#22 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
nu noch schlimmer ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
#23 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
yep, dito __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Emell
Offline Neuer
02.05.2005 22:27
#24 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
Emell
Offline Neuer
13.05.2005 09:23
#25 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
geht das blau jetzt eigentlich?... also ich finds ok... ich wollte eigentlich, dass die schreibfläche weiß ist... hab ich aber noch nicht hinbekommen... **************************************************
#26 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
ich finds gut so ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
30.05.2005 09:47
#27 RE:...Neues Design für die Homepage...
Thread geschlossen
ja, ich denke ich lass es dann auch erstmal so... und schließe diesen Thread und verschiebs ins Arschiev
************************************************** ... na, wisst Ihr wer das ist :D
Willkommen, willkommen, willkommen!!!
| - Allgemeine Termine
| - DU-stellst-MICH-vor
| - Ich-stell-mich-vor
| - Hilfe
| - Aktuelles
| - Emells Zimmer
| - Platz der vergessenen Langeweile :D
| - Quasselbude
Sonstiges
| - Testbereich
Archiev