Emell
Offline Neuer
05.05.2005 23:34
den Gedanken, dass in meiner Bettmatratze tausende von kleinen Milben,oder was das auch für Dinger sind, stecken... *bäh* **************************************************
nachts wird man überfallen ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
13.05.2005 09:49
kleine fiese Dämonen **************************************************
Buffy ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Spike!! ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
13.05.2005 11:58
Charmed **************************************************
Hexen... hatten wir die nicht schonmal? ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
18.05.2005 17:24
Blocksberg... ja hatten wir! **************************************************
Harz-Urlaub mit deinen Ratten ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Immer ich....
Wald ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
30.05.2005 09:58
Sintflut
************************************************** ... na, wisst Ihr wer das ist :D
Noah ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Emell
Offline Neuer
04.06.2005 08:54
Tiere
************************************************** ... na, wisst Ihr wer das ist :D
Zoo ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Emell
Offline Neuer
05.06.2005 22:56
Ziege
Willkommen, willkommen, willkommen!!!
| - Allgemeine Termine
| - DU-stellst-MICH-vor
| - Ich-stell-mich-vor
| - Hilfe
| - Aktuelles
| - Emells Zimmer
| - Platz der vergessenen Langeweile :D
| - Quasselbude
Sonstiges
| - Testbereich
Archiev