|
|
Emell
Neuer
|
|
25.04.2005 14:08
|
|
|
Noten
| | |
|
|
|
|
Schule
------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
| | |
|
Emell
Neuer
|
|
25.04.2005 21:31
|
|
|
Lehrer
| | |
|
|
|
auch nur Menschen (hoffe ich)
------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
| | |
|
|
|
sage mal, soweit ich mich erinnere, wird Assotiation = Assoziation geschrieben...Z __________________________________________________ Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
| | |
|
|
|
is doch wurscht, du zerstörst unsere Kette!!
| | |
|
|
|
aber ich hasse Rechtschreibfehler __________________________________________________ Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
| | |
|
Infectiou
Schreibkönig
|
|
28.04.2005 21:24
|
|
|
|
Emell
Neuer
|
|
29.04.2005 08:49
|
|
|
|
|
|
ja verdammt __________________________________________________ Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
| | |
|
|
|
Fluchen
| | |
|
Emell
Neuer
|
|
03.05.2005 21:50
|
|
|
Teufel
| | |
|
|
|
angeblich n' Ding mit Hufen ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
| | |
|
Emell
Neuer
|
|
05.05.2005 07:49
|
|
|
ein DIng mit Hufen??... Hört sich stark an wie ein Pferd *gg*... na denn
| | |
|
|
|
|
Pferde- mag ich nicht
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
... na los... registrier dich doch endlich mal :P