aber die in gelb ist nicht mehr dabei... die hat zu sehr rum gezickt und musste dann die Gruppe verlassen... **************************************************
Hast du nix zu tun? Hast du Lust auf Party?
Hör mal zu: Ich bin hier! Und wo bist? Jetzt komm mit mir. Ich bin die Partybiene.
Komm lass alles stehn! Wir tanzen wie die Biene. Möchtest du mal sehn? Ich zeig dir wie das OH OH!
Wir gehn' so richtig ab Da wackeln hier die Waende Hier macht jetz keiner schlapp Da machen wir (ah ah)
Ich freu mich scon total auf all die Leute, die kommen :)... Ihr werdet einen Moment mit mir teilen, der bestimmt so schnell nicht mehr wiederkommt und wenn dann ist es sowieso nicht mehr so gut, wie dieser eine Moment...
ich darf vor euch das erste Mal drei meiner eigenen Songs performen... :)... ich meine klar wurden die auch von euch schon gehört, aber nicht in so eiem Rahmen und mit dieser Begleitung... ... bis heute Abend dann...
ich freu mich echt! **************************************************
Hast du nix zu tun? Hast du Lust auf Party?
Hör mal zu: Ich bin hier! Und wo bist? Jetzt komm mit mir. Ich bin die Partybiene.
Komm lass alles stehn! Wir tanzen wie die Biene. Möchtest du mal sehn? Ich zeig dir wie das OH OH!
Wir gehn' so richtig ab Da wackeln hier die Waende Hier macht jetz keiner schlapp Da machen wir (ah ah)
ich weiss, das hab ich schon hunderttausendmal gesagt, aber ich finde wirklich, du warst klar die Beste von allen fünf! natürlich kann man den anderen ihr Talent auf keinen Fall absprechen, aber ich hatte das Gefühl, du hast sie alle ein bisschen "weggepustet" mit deiner Stimme ;) "I love Rock´n´Roll" fand ich aber ganz ganz furchtbar =D <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< that there that's not me i go where i please i walk through walls i float down the liffey i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
in a little while i'll be gone the moment's already passed yeah it's gone and i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
strobe lights and blown speakers fireworks and hurricanes i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
Oh, da stimme ich dir voll zu! Vor allem sah Svenja aus, wie der typische H&M Punk. "Auf der Jenas da steht "Punk" den Nietengürtel im Schrank, so schafft es heut jeder Pimp auf den Rockolymp" Naja, war ja nur für das Lied.
------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??