hallo Peter <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< there's a little child running round this house and he never leaves he will never leave and the fog comes up from the sewers and glows in the dark
baby alligators in the sewers grow up fast grow up fast anything you want it can be done how did you go bad? did you go bad? did you go bad? somethings will never wash away did you go bad? did you go bad?
Ja... auch ein herzliches Willkommen von mir Peter! :) Klar wir können uns hier gerne über Gott und Jesus unterhalten... und das meine ich sogar ernst! Aber eigentlich haben wir hier eher andere Themen ... naja notfalls neuen Thread eröffnen! Auf eine gute Zusammenarbeit im Forum! **************************************************
Hast du nix zu tun? Hast du Lust auf Party?
Hör mal zu: Ich bin hier! Und wo bist? Jetzt komm mit mir. Ich bin die Partybiene.
Komm lass alles stehn! Wir tanzen wie die Biene. Möchtest du mal sehn? Ich zeig dir wie das OH OH!
Wir gehn' so richtig ab Da wackeln hier die Waende Hier macht jetz keiner schlapp Da machen wir (ah ah)
wir nehmen hier alles SEHR ernst, lieber Peter....dies ist kein SPASS-Forum! wir können mit Humor und Ironie nichts anfangen...wir sehen uns im krassen Gegensatz zu dieser spaßsüchtigen und ach so lustigen Gesellschaft, die beinahe schon verlernt hat, wie es ist, auch mal etwas ERNST zu nehmen.....ich hoffe, mein guter Peter, dass du das Bestreben hast, ein etwas besserer Mensch zu werden und nicht zu einer dieser Spassfiguren zu verkümmern wie die Mehrheit aller Leute...du kannst es schaffen, wenn du dich ERNSThaft und ehrlich unserer kleinen Gruppe anschließt und ihr nachfolgst....nur wir können dir den Weg ebnen für ein sinnvolles Leben...das hat mich jetzt selbst gerade so berührt, dass mir die Tränen kommen wäre ich nicht schon ein wesentlicher Teil dieser Gruppe und wäre ich nicht schon ein guter Mensch, ich würde mich sofort bekehren..... denk drüber nach, Peter, denk drüber nach..... <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< there's a little child running round this house and he never leaves he will never leave and the fog comes up from the sewers and glows in the dark
baby alligators in the sewers grow up fast grow up fast anything you want it can be done how did you go bad? did you go bad? did you go bad? somethings will never wash away did you go bad? did you go bad?
Peter Peter....ich spüre, dass du es nicht wirklich ernst meinst.....du musst noch ganz schön an dir arbeiten!!! <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< there's a little child running round this house and he never leaves he will never leave and the fog comes up from the sewers and glows in the dark