Also erst einmal möchte ich Emell dafür danken, dass sie eigens für meine Vorstellung dieses Subforum eingerichtet hat. Das hebt mein Ego gewaltig. Der einen oder anderen bzw. genau einer und einer anderen bin ich sicherlich noch bekannt. Ich bin derjenige, den man einst verstieß. Glücklicherweise ist der Kontakt jetzt wieder da und er ist besser und freundlicher denn je. Ich heiße Daniel, allerdings wurde ich mit keinem anderem Namen in den letzten Tagen so oft beschimpft wie mit meinem jetzigen Nickname. Das rührt daher, dass ich in meinem Amerika-Urlaub mein Punker-Coming-Out zumindest ansatzweise gestartet habe.
Ich freue mich auf schöne Gespräche mit schönen Menschen!
muss jetzt etwa jeder sowas von sich machen, so ein hallo-erstmal-mein-name-ist......-Thema??? Uns fällt irgendwie wohl nix mehr ein... ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Hallo!? Das sind doch bitte hier alles niveauvolle, weltverändernde, reife Diskus.... Nagut, ich seh es ein ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
hey du Punk, ich hoffe, dir ist klar, dass du nicht zu Unrecht verstoßen wurdest damals, du hast NIE irgendwas geschrieben und EmEll hat ja angedroht, dass sie diejenigen rausschmeißt, die hier nur Pseudo-Mitglieder sind
aber abgesehen davon....herzlich Willkommen zurück! ob Punk oder Daniel oder Mode-Punk oder Bela B.-Verehrer oder was auch immer...
ich weiss ja, ich verstehe Ironie manchmal nicht auf Anhieb, jedenfalls hoffe ich, dass du das nicht ernst meinst, dass du nur Menschen magst, die eine gewisse Sympathie für Farin bzw. DÄ hegen...?!
i'll drown my beliefs to have you be in peace i'll dress like your niece to wash your swollen feet just don't leave don't leave i'm not living i'm just killing time your tiny hands your crazy kitten smile just don't leave don't leave and true love waits in haunted attics and true love lives on lollipops and crisps just don't leave don't leave just don't leave don't leave
das wäre ja wie Maynard James Keenan, der einmal meinte, er respektiere nur Menschen, die Künstler sind...und der meint das anscheinend wirklich ernst, was ich ein BISSCHEN intolerant finde...ich meine, ich verehre diesen Typen sozusagen, er hat eine unglaubliche Stimme und er singt in zwei unglaublichen Bands, aber diese Aussage gefällt mir nicht __________________________________________________
true love waits
i'll drown my beliefs to have you be in peace i'll dress like your niece to wash your swollen feet just don't leave don't leave i'm not living i'm just killing time your tiny hands your crazy kitten smile just don't leave don't leave and true love waits in haunted attics and true love lives on lollipops and crisps just don't leave don't leave just don't leave don't leave
danke und tut mir leid, dass ich es nicht auf Anhieb verstanden habe __________________________________________________
true love waits