Ich schwänze heute das erste Mal ganz ganz bewusste und ohne eine Entschuldigung meiner Eltern die Schule... ich bin nervös, da ich das noch nie so gemacht hab, aber egal, ich will da jetzt durch... Wisst ihr wieviele Fehlstunden man in der 11. haben darf? Ich wette ich bekomm heute noch richtig Ärger von meinen Eltern, wenn die erfahren, dass ich einfach nicht hingegangen bin... z.B. wenn mein Vater meiner Mutter erzählt, dass ich das Haus nicht verlassen habe... *grr*... naja mal sehen
... die können mich alle mal... **************************************************
Richtig so!!! In der 11. zählte bei uns kaum einer die Fehlstunden, dass ist erst seit der 12. ganz krass! Was willste auch noch da, wir haben nur noch 4 1/2 Wochen!!! ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
tztztz EMELL, was ist nur aus dir geworden ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)