also...mein Nick...ist ganz einfach zu erklären...Radiohead=Radiokopf=eine meiner Lieblingsbands=Radioköpfchen (hör ich gerade)
und dein Name? ich weiss, dass du mir das schonmal erzählt hast, aber für die anderen (und ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern...*schandeübermich*...)
hey, könntet ihr anderen bitte auch mal auf diese Frage antworten??? das würd mich nämlich auch mal interessieren, ausser der von EmEll, weil ich den erfunden hab (zumindest die Schreibweise) und dass ML für Maria Lena steht, dürften ja alle Mitglieder in diesem Forum wissen..?! __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Es war einmal eine Biostunde, in der eine kleine Saddy und eine kleine Claudia sich lustige Bandnamen ausdachten (manche hatten sogar etwas mit Bio zu tun!!!). Da kamen sie auf den lustigen Namen Chaosstrategie und die kleine Claudia fand den so schön paradox, dass sie sich den gemerkt hat und sich nun mit diesem Namen angemeldet hat. ENDE
------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
ich finde, dieses Thema muss wieder aufgegriffen werden.....gibt ja einige, die sich noch nich dazu geäußert haben....ALSO..... <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< that there that's not me i go where i please i walk through walls i float down the liffey i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
in a little while i'll be gone the moment's already passed yeah it's gone and i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here
strobe lights and blown speakers fireworks and hurricanes i'm not here this isn't happening i'm not here i'm not here