das ist schon in Ordnung, ich hab´s auch weder für dich noch für irgendwen anderes hier reingestellt, das sind nur Sachen, die MIR etwas bedeuten und ich hab dieses "Thema" aus ner Laune heraus erstellt aber ich hab keine Ambitionen, euch die Texte oder Bands näherzubringen, es is mir einfach egal __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
... ich fänds aber interessanter, wenn du mal zu irgendeinem Text deine Gedanken schreiben würdest... ich meine es ist immer noch ein Forum, in dem auch andere Leute sind, die vielleicht mal wissen wollen, was der Beitrag zu bedeuten hat... oder so ähnlich
und ob du es nachvollziehen kannst oder nicht, was mir diese Songs (Texte) bedeuten, lässt sich für mich schwer verbalisieren __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
dann versteh ich nicht, warum du sie einem Publikum, das damit nichts anfangen kann, trozdem präsentierst. Egal, ich werde es nicht verstehen. Wenn's dich froh macht....
------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)