Insight
(
Gast
)
14.04.2005 18:59
#1 Rollenspiel
Thread geschlossen
Also... ich denke, es könnte ganz lustig werden... genauere Erklärungen gibt es, wenn ihr abgestimmt habt um welches Thema das Rollenspiel gehen soll... DANKE...
-------------------------------------------------- Wusstet ihr, dass bei den Ureinwohnern Australiens, der erste Mann Tiki hieß? ... Soviel mal zum Thema männlich und stark... *LOL*
Insight
(
Gast
)
14.04.2005 19:01
#2 RE:Rollenspiel
Thread geschlossen
Ich hab mich mal für die Steinzeit entschieden *g*
-------------------------------------------------- Wusstet ihr, dass bei den Ureinwohnern Australiens, der erste Mann Tiki hieß? ... Soviel mal zum Thema männlich und stark... *LOL*
Infectiou
Offline Schreibkönig
21.04.2005 22:51
#3 RE:Rollenspiel
Thread geschlossen
Hat man nur eine Stimme? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich nehmen soll...
Emell
Offline Neuer
22.04.2005 06:21
#4 RE:Rollenspiel
Thread geschlossen
#5 RE:Rollenspiel
Thread geschlossen
genau! ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
25.04.2005 14:08
#6 RE:Rollenspiel
Thread geschlossen
Hm... obwohl ich auch nicht weiß ob das mit drei Leuten so wirklich Spaß macht *gg* **************************************************
#7 RE:Rollenspiel
Thread geschlossen
huh what´s that?????????????????????????????????????????????????????????????
(I-may-be-paranoid-but-not-an-android) __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Emell
Offline Neuer
25.04.2005 21:31
#8 RE:Rollenspiel
Thread geschlossen
na geil... vir Leute im Forum und alle wählen was anderes ;) **************************************************
#9 RE:Rollenspiel
Thread geschlossen
(I-may-be-paranoid-but-not-an-android)
#10 RE:Rollenspiel
Thread geschlossen
#11 RE:Rollenspiel
Thread geschlossen
#12 RE:Rollenspiel
Thread geschlossen
meistens kann ich den Gedanken von Radioköpfchen nicht ganz folgen!! ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
#13 RE:Rollenspiel
Thread geschlossen
They were right about you They were right about you
29.04.2005 08:53
#14 RE:Rollenspiel
Thread geschlossen
Also... das Ergebnis is so ausgefallen: 1 Mittelalter 1 WG 1 Maskenball und 1 Steinzeit... super...*gg*... und was machen wir jetzt??? Einigen wir uns auf irgendwas? **************************************************
#15 RE:Rollenspiel
Thread geschlossen
ja ick sach ja, icke will den Maskenball und basta, junge nee __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Willkommen, willkommen, willkommen!!!
| - Allgemeine Termine
| - DU-stellst-MICH-vor
| - Ich-stell-mich-vor
| - Hilfe
| - Aktuelles
| - Emells Zimmer
| - Platz der vergessenen Langeweile :D
| - Quasselbude
Sonstiges
| - Testbereich
Archiev