ZERSTÖRT DIESES LANGWEILIGE THEMA!!!!! __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Emell
Offline Neuer
11.05.2005 15:24
45 NEIN! Ich werde mich widersetzen! **************************************************
EMELL!!!!! __________________________________________________
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
es GIBT keine Frauenpower!!! __________________________________________________
Emell
Offline Neuer
12.05.2005 19:45
Das du immer so negativ eingestellt sein musst... doch es gibt sie... ich spüre sie in mir drinne! **************************************************
Emell
Offline Neuer
12.05.2005 19:46
... und wenn du sie nicht hast tust du mir leid... **************************************************
Ich mach mal in der Zeit weiter
46
------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
13.05.2005 09:41
47... ich liebe sinnlose Sachen ;) ... darum finde ich dieses Thema auch nciht sinnlos...und man bekomtm schnell viele Beiträge... du solltest dieses Spiel spielen, wenn du an Claudias Beiträgezahl rankommen willst... (an Sarah) **************************************************
links in der Ecke steeeeeeeeeht die viiiiiiiiiiier und rechts haben wiiiiiiiiirrrrrr die aaaaaaaaaaaaaccccccchhhhhht!!!!
Erste Runde (gong!) ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
Emell
Offline Neuer
18.05.2005 17:21
...auf der anderen Siete die furchtbare, ziemlich starke 49 ! **************************************************
Und die Jury besteht aus der 50!!! (übrigens auch gleichzeitig die Hälfte der 100) ------------------------------------------------------ Manchen muss man auf die Füße treten, damit sie einem ins Gesicht schauen. (Rupert Schützbach)
ja... ich mach ja schon weiter
51 ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Emell
Offline Neuer
30.05.2005 09:56
hey... das darf man eigentlich nich :P ... lalalalala lalalalala lalalala hier kommt die 52 ... (Im Stil von der Sendung mit der Maus)
************************************************** ... na, wisst Ihr wer das ist :D
na hör ma, da waren drei Tage dazwischen, dann darf ich weiter machen... finde ich.....
53 53 53 53 53 ------------------------------------------------------ Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Emell
Offline Neuer
05.06.2005 22:56
54
************************************************** ... na, wisst Ihr wer das ist :D
Willkommen, willkommen, willkommen!!!
| - Allgemeine Termine
| - DU-stellst-MICH-vor
| - Ich-stell-mich-vor
| - Hilfe
| - Aktuelles
| - Emells Zimmer
| - Platz der vergessenen Langeweile :D
| - Quasselbude
Sonstiges
| - Testbereich
Archiev