ewiges Eis <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< i jumped in the river and what did I see? black-eyed angels swimming with me a moon full of stars and astral cars all the figures i used to see all my lovers were there with me all my past and futures and we all went to heaven in a little row boat
there was nothing to fear and nothing to doubt
i jumped in the river black-eyed angels swimming with me a moon full of stars and astral cars all the figures i used to see all my lovers were there with me all my past and futures and we all went to heaven in a little row boat
there was nothing to fear and nothing to doubt there was nothing to fear and nothing to doubt there was nothing to fear and nothing to doubt there was nothing to fear and nothing to doubt
riesig ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
frisch ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
süßlich ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
Karneval ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
Deppen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< there's a little child running round this house and he never leaves he will never leave and the fog comes up from the sewers and glows in the dark
baby alligators in the sewers grow up fast grow up fast anything you want it can be done how did you go bad? did you go bad? did you go bad? somethings will never wash away did you go bad? did you go bad?
alle teilnehmer von ich-kann-nichts-und-werde-trotzdem-ein-star-shows ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
...hat bei Honda Harke (am Ende unserer Straße) ein Auto gekauft ------------------------------------------------------ Woher willst du wissen, dass meine dämliche Unerfahrenheit nicht in Wahrheit eine ausgeklügelte Form von Manipulation ist, durch die ich die Erwartungen der Menschen lenke und mir dadurch den Vorteil verschaffe in jeder gegebenen Situation ungestört zu Werke zu gehen??
...echt? Das wusste ich ja gar nich *gg*... so ein Arsch... da fällt mir doch glatt sehr viel Geld ein! **************************************************