Hier habt ihr mal die Chance euer Können zu zeigen *gg*... der, der das Rätsel löst muss ein neues posten usw.! Also auf die PLätze... fertig... und los gepostet!
Eine Krähe flog einmal durch die Wüste. Es war unendlich heiß, alle Pflanzen waren verdorrt, weit und breit kein Wasser. Die Krähe hatte großen Durst.
Plötzlich sah die Krähe mitten in der Wüste ein Glas inmitten von vielen großen und kleinen Steinen stehen. Schnell flog sie hinunter, denn sie hoffte dort Wasser zu finden.
Tatsächlich befand sich im Glas noch etwas Wasser. Leider war der Schnabel der Krähe nicht lang genug, sie konnte nicht an das Wasser im Glas heran.
Sie wollte das Glas umstoßen oder zerbrechen aber es gelang ihr nicht. Verzweifelt und durstig saß sie neben dem Glas und weinte. Da hatte sie auf einmal eine Idee, wie sie an das Wasser herankommen konnte. Weißt du es? Wie hat die Krähe es geschafft an das Wasser im Glas zu kommen?
ABER NICHT IM INTERNET NACH DER LÖSUNG SUCHEN, DAS WÄRE SCHEIßE!!
also, in Trickfilmen nehmen solche Tiere ihre Flügel für derartige Vorhaben...oder sie hat das Wasser mit ihrem Schnabel herausgesaugt...aber ich denke, die Lösung ist irgendwas viel viel schlaueres...muss ich nochmal drüber nachdenken...
sage mal, wolltest du nich endlich mal die verdammte Lösung hier reinschreiben?? ich weiss, dass die Lösung total simpel ist, aber ich will einfach nich drauf kommen...nu sag endlich...!!!!
du wolltest doch noch mal drüber nachdenken oder nich
aber nagut hier die LÖSUNG:
Das Viech wirft einfach die Steine in das Glas bis das Wasser nach oben an den Rand kommt... verstanden... also Stein rein... Wasser wird verdrängt Wasser steigt...
-------------------------------------------------- Wer glaubt, dass Jugendgruppenleiter ne Jugendgruppe leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten! :P
Ach... ihr seid doch alle langweilig *gg*... natürlich konnte Noah nur zwei Mal angeln... denn er hatte ja auch nur zwei Würmer
-------------------------------------------------- Wusstet ihr, dass bei den Ureinwohnern Australiens, der erste Mann Tiki hieß? ... Soviel mal zum Thema männlich und stark... *LOL*