|
|
CLauS
Neuer
|
|
21.12.2005 22:25
|
|
|
< vielleicht mal Salbeitee mit Honig nehmen? v macht lieber Tomatensoße aus Ketchup > kocht gerne __________________________________________________ Was kümmert euch denn mein Gesicht; Ich brauche euer Mitleid nicht __________________________________________________
| | |
|
|
Agent J
Neuer
|
|
21.12.2005 22:28
|
|
|
< es geht v schaut grad Fußball > mag kein Fußball
| | |
|
CLauS
Neuer
|
|
21.12.2005 22:29
|
|
|
< nur bei zwei Mannschaften v liest gerade > liest auch gern __________________________________________________ Was kümmert euch denn mein Gesicht; Ich brauche euer Mitleid nicht __________________________________________________
| | |
|
Emell
Neuer
|
|
04.01.2006 16:21
|
|
|
< ja ich lese gerne ;) v surft grad so durchs www > ist keine Frau **************************************************
Hast du nix zu tun? Hast du Lust auf Party? Hör mal zu: Ich bin hier! Und wo bist? Jetzt komm mit mir. Ich bin die Partybiene. Komm lass alles stehn! Wir tanzen wie die Biene. Möchtest du mal sehn? Ich zeig dir wie das OH OH! Wir gehn' so richtig ab Da wackeln hier die Waende Hier macht jetz keiner schlapp Da machen wir (ah ah) Ich bin die Partybiene!
| | |
|
Agent J
Neuer
|
|
04.01.2006 16:44
|
|
|
< ist mein Schatz und sie hat recht, ich bin ziemlich männlich v hat Bauchschmerzen > gehts gut
| | |
|
CLauS
Neuer
|
|
14.01.2006 13:46
|
|
|
< ist ganz lieb zur Emell v ja, geht ganz gut > singt gern __________________________________________________ Die wichtigen Dinge im Leben kann man nicht einfordern, sondern bekommt sie geschenkt. __________________________________________________
| | |
|
Agent J
Neuer
|
|
14.01.2006 13:58
|
|
|
< nicht so seh, ne v isst grad Zwieback > mag keinen Sport
| | |
|
CLauS
Neuer
|
|
24.01.2006 17:19
|
|
|
< War paar Tage nicht da v doch... Abfahrtslauf, Dart, Snooker, Biathlon > friert __________________________________________________ Die wichtigen Dinge im Leben kann man nicht einfordern, sondern bekommt sie geschenkt. __________________________________________________
| | |
|
|
Emell
Neuer
|
|
01.02.2006 08:25
|
|
|
< Hm... ein bisschen ... v überlegt grade ob sie zur Schule geht ;) > hat schon mal geschwänzt **************************************************
Hast du nix zu tun? Hast du Lust auf Party? Hör mal zu: Ich bin hier! Und wo bist? Jetzt komm mit mir. Ich bin die Partybiene. Komm lass alles stehn! Wir tanzen wie die Biene. Möchtest du mal sehn? Ich zeig dir wie das OH OH! Wir gehn' so richtig ab Da wackeln hier die Waende Hier macht jetz keiner schlapp Da machen wir (ah ah) Ich bin die Partybiene!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
... na los... registrier dich doch endlich mal :P